Das traurige Ende von Totilas

Diskutiere Das traurige Ende von Totilas im Dressur Forum im Bereich Reitsport; http://www.bernerzeitung.ch/sport/weitere/Das-traurige-Ende-/story/10787627
21.08.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das traurige Ende von Totilas . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Beiträge
1.202
Reaktionen
136
So Leid mir die Diagnose auch für Totilas tut, für ihn war es das beste was ihm passieren konnte, dadurch das er jetzt in den Ruhestand gehen darf.
 
zmrzlina

zmrzlina

Beiträge
335
Reaktionen
12
puh, da ist man ja immer Zwiegespalten. Aufgrund der Überschrift dachte ich erst er sei gestorben und wollte gar nicht reinlesen.

Fürs Pferd ist es sicher dann angenehm diesen ganzen Turnierstress nicht mehr zu haben und es wirkt anständig ihm das als Besitzer zuzugestehen. Für mich jetzt als Laien.
 
Thema:

Das traurige Ende von Totilas