Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wenn Kindheitsträume wahr werden... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Dieses ständige "Text entfernt" nervt, da weiss man ja gar nicht mehr um was es ging...
neue Tierarztketten wollen nur Gewinn - mit Beispielen, HR 3, 26.07.2022, 18.45 Uhr: Der Beitrag wurde gestern so angekündigt, der Text im Programm sagt aber "Natriummangel".
Ich werde es mir ansehen. Es soll negative Beispiele...
Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....: Was bei uns in der Nähe so alles passiert...
https://www.bild.de/regional/ruhrge...er-hat-nur-flausen-im-kopf-80904666.bild.html
** Bild wegen...
Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt
Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Hallole 🙋♀️ aus dem Südwesten: Möchte mich nun auch bei Euch vorstellen.
Wir sind ein Ehepaar ü50 u60. Jahre.
Bei uns leben 2 Ragdolls und eine Britisch Langhaar alle weiblich...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin.
Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.