CHRISTINE WELS: Tierquälerin von Pferd getötet

Diskutiere CHRISTINE WELS: Tierquälerin von Pferd getötet im Dressur Forum im Bereich Reitsport; Hier erfährt man weiteres: http://www.news.de/sport/855612200/christine-wels-ex-dressurreiterin-von-pferd-getoetet/1/ Ich bin ja wirklich...
M

Mischling

Gast
Die Ex-Dressurreiterin Christine Wels ist tot. Als Trainerin war sie durch ihre brutalen Methoden in die Kritik geraten. Beim Training fügte ein Pferd ihr nun eine schwere Kopfwunde zu
Hier erfährt man weiteres:
http://www.news.de/sport/855612200/christine-wels-ex-dressurreiterin-von-pferd-getoetet/1/

Ich bin ja wirklich schockiert, nachdem ich dass Video angeschaut habe.

Ist es denn nicht üblich bei Turnieren, die Pferde vorher bzw. nachher durch einen TA anzuschauen?
Gibt es nicht einen Dachverband für Turniere? Hat er denn nicht die Aufgabe gewisse Regelungen festzulegen?

Kennt sich hier jemand damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
24.07.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CHRISTINE WELS: Tierquälerin von Pferd getötet . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Beiträge
1.202
Reaktionen
136
Ich kannte die Person vorher nicht, erst durch ihren Tod bin ich durch die "Jubelschreie" auf Facebook auf sie aufmerksam geworden.

Ihre Art und Weise mit Pferden umzugehen war katastrophal, da finde ich es eine Ironie des Schicksals das ausgerechnet ein Pferd für ihren Tod verantwortlich ist.
 
Thema:

CHRISTINE WELS: Tierquälerin von Pferd getötet