Laufenten

Diskutiere Laufenten im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; viele schaffen sich im Frühjahr Laufenten an, um der Schneckenplage im Garten Herr zu werden. Was fressen sie denn noch, außer Schnecken? Was...
  • Laufenten Beitrag #1
M

Mischling

Gast
viele schaffen sich im Frühjahr Laufenten an, um der Schneckenplage im Garten Herr zu werden.

Was fressen sie denn noch, außer Schnecken?
Was gibt man ihnen im Herbst und Winter?

Jemand hier, der das weiß?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Laufenten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Laufenten

Laufenten - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Schildkröte aus zu warmem Keller übernommen: Ich stehe vor einem Problem und benötige bitte Eure Hilfe. Ich werde eine Maurische Schildkröte übernehmen (ca. 30-35 Jahre alt), die die letzten...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben