Laufenten

Diskutiere Laufenten im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; viele schaffen sich im Frühjahr Laufenten an, um der Schneckenplage im Garten Herr zu werden. Was fressen sie denn noch, außer Schnecken? Was...
M

Mischling

Gast
viele schaffen sich im Frühjahr Laufenten an, um der Schneckenplage im Garten Herr zu werden.

Was fressen sie denn noch, außer Schnecken?
Was gibt man ihnen im Herbst und Winter?

Jemand hier, der das weiß?

24.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Laufenten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Laufenten

Laufenten - Ähnliche Themen

• Ich bin verliebt - kleine Laufenten!

Ich bin verliebt - kleine Laufenten!: Gerade eben bin ich am Garten meiner Nachbarn vorbeigefahren, die drei Laufenten haben. Die hatte ich schon länger nicht mehr gesehen und mir...
  • Die Laufente des Nachbarn

Die Laufente des Nachbarn: ...heute wollten wir in die Stadt fahren.. Plötzlich sagte mein Freund, dass da die Laufente vom Nachbarn VOR der Tür steht. Also hab ich...
  • Die Laufente des Nachbarn - Ähnliche Themen

• Ich bin verliebt - kleine Laufenten!

Ich bin verliebt - kleine Laufenten!: Gerade eben bin ich am Garten meiner Nachbarn vorbeigefahren, die drei Laufenten haben. Die hatte ich schon länger nicht mehr gesehen und mir...
  • Die Laufente des Nachbarn

Die Laufente des Nachbarn: ...heute wollten wir in die Stadt fahren.. Plötzlich sagte mein Freund, dass da die Laufente vom Nachbarn VOR der Tür steht. Also hab ich...