19.07.15 Stand vom Kaninchenschutz im Tierheim Rastatt

Diskutiere 19.07.15 Stand vom Kaninchenschutz im Tierheim Rastatt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Anlässlich eines Sommerfestes im Tierheim Rastatt hat auch der Kaninchenschutz e.V. einen Stand aufgebaut und bietet viel Infomaterial...
P

Panama

Punkte Reaktionen
136
Anlässlich eines Sommerfestes im Tierheim Rastatt hat auch der Kaninchenschutz e.V. einen Stand aufgebaut und bietet viel Infomaterial, Aufklärung, Tipps und Beratung an.

Interessierte können gerne vorbeischauen :)

Thema:

19.07.15 Stand vom Kaninchenschutz im Tierheim Rastatt

19.07.15 Stand vom Kaninchenschutz im Tierheim Rastatt - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
FINDEFIX - Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes mit neuem Namen: Das „Deutsche Haustierregister“ des Deutschen Tierschutzbundes heißt ab sofort „FINDEFIX“. Auf der neu erstellten Website www.findefix.com kann...
Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus": Huhu, für alle aus Braunschweig und Umgebung habe ich mal ne Pressemitteilung zu einer tollen Veranstaltung rund um Wutzen ... mit freiem Eintritt...
TASSO-Tipp: Igeln richtig über den Winter helfen: Sulzbach/Ts., 18. Oktober 2016 – Herbstzeit ist Igelzeit: In den Herbstmonaten sind wieder in vielen heimischen Gärten kleine Igel unterwegs...
Mut zur Verantwortung: Senioren sind tolle Tierhalter Plötzlich war da diese Leere. Dieses Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden. Viele Rentner berichten, dass sie...

Neu im Marktplatz

Oben