Verzicht auf Schnabelkupieren bei Hühnern ist Mogelpackung

Diskutiere Verzicht auf Schnabelkupieren bei Hühnern ist Mogelpackung im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Was sie noch beanstandet steht hier...
M

Mischling

Gast
"Bei genauerem Lesen der Vereinbarung zwischen Zentralver-band der Geflügelwirtschaft (ZDG) und Bundesministerium kommen mir aber erhebliche Zweifel, ob da nicht bloß medienwirksam der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird," äußerte sich die Landesbeauftragte für Tierschutz, Dr. Cornelie Jäger, am Mittwoch (15. Juli) in Stuttgart skeptisch zu den neusten Entwicklungen im Geflügelsektor.
Was sie noch beanstandet steht hier:
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachr...hnern-ist-Mogelpackung_article1436961652.html

Wie seht ihr das?
Alles Lug und Betrug oder versucht man tatsächlich hier tierschutzmäßig Verbesserungen vorzunehmen?
 
18.07.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verzicht auf Schnabelkupieren bei Hühnern ist Mogelpackung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verzicht auf Schnabelkupieren bei Hühnern ist Mogelpackung