Kühlwesten

Diskutiere Kühlwesten im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; In den letzten Tagen ist ja ganz schön warm, selbst die Hunde haben kaum Lust in der Mittagszeit raus zu gehen. Nun habe ich eine Bekannte wieder...
M

Mischling

Gast
In den letzten Tagen ist ja ganz schön warm, selbst die Hunde haben kaum Lust in der Mittagszeit raus zu gehen.

Nun habe ich eine Bekannte wieder getroffen, die ihrem Hund eine Kühlweste angezogen hatte, leider war die Situation nicht so, dass wir uns darüber unterhalten konnten.

Doch nun läßt mich das Thema nicht los und ich bin mir am überlegen, für meine Hunde auch welche anzuschaffen, da wir ja auch längere Fahrten nach Südeuropa unternehmen

Hat jemand Erfahrung mit Kühlwesten?
Besteht die Gefahr, dass die Hunde sich evtl. auch verkühlen können?

Hat es denn Sinn, wenn die Hunde im Auto sind, ihnen eine Kühlweste anzuziehen, falls es doch mal etwas länger dauert?
Wie lange reicht denn die Kühlung aus?
 
M

Mischling

Gast
Hat keiner Erfahrungen damit?
Evtl. dann mit einer Kühldecke oder Halsband?
 
D

Doggi

Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich halte von den Kühlsachen nicht viel von...
 
Thema:

Kühlwesten

Schlagworte

kühlweste eigenbau