Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Diskutiere Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
J

Ju_Stein

Reaktionen
0
Hallo Gecko-Freunde,

leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben.

Es handelt sich hierbei um zwei Männchen und ein Weibchen, die zusammen mit der FOREX-Aluminium-Terrariumanlage (B: 1,4m, T: 0,5m, H: 2,1m) abzugeben sind.

Verkaufspreis: 500€ VB

Aber eins nach dem anderen...

Zuerst einmal zu den lieben Tierchen:

Männchen "Dino" (1.0.0):

Schlupfdatum: September 2009

In meiner Obhut seit März 2010

Männchen "Wilmo" (1.0.0):

Schlupfdatum: März 2010

In meiner Obhut seit Januar 2011

Weibchen "Pepples" (0.1.0):

Schlupfdatum: März 2010

In meiner Obhut seit Januar 2011

Und nun einige Details zu der FOREX-Terrariumanlage:

Die Anlage wurde selbst geplant und gebaut. Sie besteht aus vier Einzelbestandteilen:

1x FOREX-Terrarium [B:0,55m, T: 0,50m, H: 1,15m] kaltverschweißt mit Aluminiumprofil-Rahmen (Profile von Fa. 3D-Plastic)

2x FOREX-Terrarien [B:0,42m, T: 0,50m, H: 1,15m] kaltverschweißt

Aluminiumprofil-Unterschrank (Profile von Fa. 3D-Plastic) mit FOREX-Platten zur Verkleidung der Seiten und Rückwand; Grüne Plexiglasscheiben als Schiebetüren

In der Ausstattung sind alle drei Terrarien identisch:

- Tageslichtlampe und Wärmespot (seperat gesteuert)
- Beregnungsanlage mit Gardena-Regendüsen (haben sich in der Vergangenheit als beste Variante herausgestellt bzgl. Verkalkung) inkl. digitaler Zeitschaltuhr
- Rückwand verkleidet mit Presskorkplatten
- Aluminiumgitternetz zur Trennung von Lichtschacht und Terrarium
- 2-teilige Glasscheiben (4mm Floatglas, Kanten geschliffen) geführt in Glasführungsprofilen
- Thermometer mit 2 Temperaturzonen
- Einrichtung bestehend aus Pflanze und Kletterästen

Ich hoffe, es melden sich interessierte Gecko-Fans, welche den drei LIEBEN ein gutes neues Zuhause geben und den Wert der Terrarienanlage zu schätzen wissen!

Bei Interesse und Fragen bitte per Mail melden. Ich antworte schnellstmöglich!

Naturlich können die Tiere und die dazugehörige Terrarienanlage bei Interesse auch vor Ort besichtigt werden.

Viele Grüße,

Ju_Stein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m) - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail

Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail: Hallo Ich verschenke einen Männlichen Kronegecko, da er einen Floppy Tail hat ist er nicht zur Zucht geeignet. Ansonsten ist er fit und ein super...
  • Biete 0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus

Biete 0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus: Wegen Hobbyverkleinerung und Zeitmangel geben wir unsere 3 Kronengeckoweibchen ab. Sie sind zwischen knapp 3 Jahren und knapp einem Jahr alt...
  • Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko

Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko: plz511 / hamm 1.2. correlophus ciliatus kronengecko hallöchen, wir haben aus unserer hobbyzucht noch 5 subadulte weibchen zur abgabe. (Achtung...
  • Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko

Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko: Hoffentlich hab ich den Namen bald drin das ich nicht immer Copy & paste machen muss :mrgreen: wir sind auch in hamm im september Biete hier...
  • plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail

Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail: Hallo Ich verschenke einen Männlichen Kronegecko, da er einen Floppy Tail hat ist er nicht zur Zucht geeignet. Ansonsten ist er fit und ein super...
  • Biete 0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus

Biete 0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus: Wegen Hobbyverkleinerung und Zeitmangel geben wir unsere 3 Kronengeckoweibchen ab. Sie sind zwischen knapp 3 Jahren und knapp einem Jahr alt...
  • Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko

Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko: plz511 / hamm 1.2. correlophus ciliatus kronengecko hallöchen, wir haben aus unserer hobbyzucht noch 5 subadulte weibchen zur abgabe. (Achtung...
  • Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko

Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko: Hoffentlich hab ich den Namen bald drin das ich nicht immer Copy & paste machen muss :mrgreen: wir sind auch in hamm im september Biete hier...