Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten

Diskutiere Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch auf dieses Angebot aufmerksam machen. Ich biete Leereimer an welche Ideal für den Transport von...
R

ralfs

Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen,

ich möchte Euch auf dieses Angebot aufmerksam machen. Ich biete Leereimer an welche Ideal für den Transport von Flüssigkeiten (somit auch interessant für User die Wassertiere sicher und ohne auslaufendes Wasser transportieren wollen), für die Aufbewahrung von etlichen Futtermitteln sind u.v.m. Die Eimer sind extrem Stabil (selbst eine Person von 80 kg hält ein Eimer ohne knacken oder sonstigen Geräuchen aus), luft- und wasserdicht verschließbar und ideal für vielerlei Einsatzzwecke geeignet.
Die Eimer kosten 9 € das Stück, haben ein 20L/5 Gallonen Fassungsvermögen und ab den 2ten Eimer ist der Versand für Euch kostenlos. Egal wieviel Eimer Ihr benötigt, ab den zweiten Eimer werden keine Versandkosten erhoben.
Die Eimer kommen aus der Postleitzahl 130**.

Wer Interesse hat einfach hier eine PN senden, oder diesem Link folgen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/eimer,-grid-guard-eimer,-leereimer,-20l-eimer,-5-gallon-eimer/285233180-87-3356?ref=search

Viele Grüße Ralf

Thema:

Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten

Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...
  • Für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...