Suche verzweifelt Gehyra Marginata Weibchen

Diskutiere Suche verzweifelt Gehyra Marginata Weibchen im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Suche schon seit längerer Zeit im Netz eine Gehyra Marginata Dame für mein Männchen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe schon...
D

diego

Reaktionen
1
Suche schon seit längerer Zeit im Netz eine Gehyra Marginata Dame für mein Männchen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe schon diverse Reptilienhandlungen, und diese haben ihre Züchter danach gefragt. Leider bis jetzt kein erfolg gehabt mit der Suche. Besten dank im voraus

D

diego

Reaktionen
1
Ist es wirklich soo aussichtslos wie es den anschein macht???

@gambit @roro @saurus

Help

Zuletzt bearbeitet:
Gambit

Gambit

Reaktionen
1
Aussichtslos nicht,aber du musst Geduld haben,das geht nicht von heut auf morgen.Das kann schon mal ein paar Monate dauern.

Gruss
Gambit

Gambit

Gambit

Reaktionen
1
auf terraristik.com gibt jemand 2.1 ab

D

diego

Reaktionen
1
@gambit besten dank. Bin schon in kontakt mit der person. Gestern war noch ein 1.0 angeboten. Das weibchen würd sie nur im tausch gegen warane oder schwarzleguan abgeben.

Gambit

Gambit

Reaktionen
1
ach!
Bei dem richtigen Angebot wird die die 0.1 auch abgeben!
Is immer nur die Frage was einem so ein Tier wert ist

D

diego

Reaktionen
1
Nur schreibt auch die nichtmehr retour.

D

diego

Reaktionen
1
@gambit was entfändest du für einen angemessenen Preis für ein adultes G.Marginata weibchen? Hab mein männchen ebn gratis bekommen. Kenne mich mit den preisen desshalb nicht wirklich aus.

S

Saurus

Reaktionen
2
Hallo diego,
für ein adultes, zuchtreifes Weibchen können Sie ruhig bis zu 300-350 € zahlen. Diese findet man aber sehr selten.
Vielleicht haben sie mehr Glück, ein paar unbestimmte NZ zu kaufen? Das Geschlecht ist relativ schnell erkennbar. Falls Sie Interesse haben sollten, können Sie sich gerne per PN melden... ich kenne einige Halter dieser Art, die öfters NZ abzugeben haben und mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe.

Thema:

Suche verzweifelt Gehyra Marginata Weibchen

Suche verzweifelt Gehyra Marginata Weibchen - Ähnliche Themen

• Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Ich suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta. Das Alter sollte größer 1 jähr betragen. Komme aus Thüringen / Erfurt Grüße Dominik
  • Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

• Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Ich suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta. Das Alter sollte größer 1 jähr betragen. Komme aus Thüringen / Erfurt Grüße Dominik
  • Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...