Weitere Australische Neuzugänge

Diskutiere Weitere Australische Neuzugänge im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Heute habe ich ein Pärchen Diplodactylus granariensis bekommen, einfach der hammer :D:D hier das mädel: Gruß Pablo
17.02.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weitere Australische Neuzugänge . Dort wird jeder fündig!
L

lygo 13

Reaktionen
0
Sehr schöne Tiere,
Mir ist es momentan nicht vergöhnt diese Art zu halten. :(
Viel Glück bei der Nachzucht!
Ich freue mich auf weiter Nachzuchten! :) ;)
LG
lygo 13

L

lygo 13

Reaktionen
0
Sorry, ich meine natürlich Fotos! ;)

Kembo123

Kembo123

Reaktionen
0
Weitere Bilder stelle ich morgen rein, ich hoffe das es mit der nachzucht klappt.

Gruß Pablo

Thema:

Weitere Australische Neuzugänge

Weitere Australische Neuzugänge - Ähnliche Themen

• Überwinterung von australischen Geckos...

Überwinterung von australischen Geckos...: Hallo zusammen ,da es demnächst auch bei mir mal wieder soweit ist und ich mir für dieses Jahr einen seperaten Kühlschrank(Weinklimaschrank) nur...
  • Mein Neuzugang Nephrurus levis levis

Mein Neuzugang Nephrurus levis levis: Guten Morgen, ich wollte euch mal meine 2 neuen Nephrurus levis levis Damen vorstellen. GANZ STOLZ ICH BIN :D LG Rintintin