Jungferngecko

Diskutiere Jungferngecko im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, bin seid dem Wochenende stolzer Jungferngeckobesitzer..... Nun habe ich die zwei in mein 1,20 m Terrarium entlassen....die beiden haben...
S

SamderGecko

Reaktionen
0
Hallo, bin seid dem Wochenende stolzer Jungferngeckobesitzer.....
Nun habe ich die zwei in mein 1,20 m Terrarium entlassen....die beiden haben sich kurz umgedreht und sind von da na verschwunden.....
Könnt ihr mir nicht mut machen, wie lange wird es dauern bis man die beiden wieder sieht, gibts da Erfahrungen....? Ich habe Banane, Bananenbrei usw ausgelegt, man sieht sie einfach nicht, nicht Nachts und schon gar nicht tags....:confused:

Viele Grüße Sam

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Hallo Sam,

da wirst du Geduld haben müssen, ich bekomme meine L. lugubris auch nur sehr selten zu Gesicht. Bei der Beckengröße und nur 2 Tieren wirst du reichlich Zeit benötigen, in der du dich sehr ruhig vor das Terrarium setzt. Mit Fruchtbrei kann man die zwar gut anlocken, aber das auch erst nach einer Eingewöhnungsphase.

Grüße,
Marcel

Thema:

Jungferngecko

Jungferngecko - Ähnliche Themen

• Jungferngecko Ei abgefallen...

Jungferngecko Ei abgefallen...: Hallo liebe Foris! Ich habe mich mal flott hier registriert, da ich eine akute Frage habe... Eigentlich lässt man die Eier der Lütten ja an Ort...
  • Jungferngecko entwischt

Jungferngecko entwischt: Hallo Mir ist ein jungferngecko entkommen :sad: Ich habe schon geguckt wegen der Geckofalle aber ich bin mir nicht sicher ob es was bringt weil...
  • Wohin mit den Eiern? Jungferngecko

Wohin mit den Eiern? Jungferngecko: Frohen Mittag Habe seit über einem Jahr einen Lepidodactylus lugubris und warte seit einem halben Jahr darauf, dass sie Eier legt. Ich habe zwar...
  • Jungferngecko-Terrarium

Jungferngecko-Terrarium: Hallo, ich würde gerne Jungferngeckos halten und plane derzeit, mir ein entsprechendes Terrarium anzuschaffen. Als Größe hatte ich ein 45x45x60er...
  • Jungferngecko-Terrarium - Ähnliche Themen

• Jungferngecko Ei abgefallen...

Jungferngecko Ei abgefallen...: Hallo liebe Foris! Ich habe mich mal flott hier registriert, da ich eine akute Frage habe... Eigentlich lässt man die Eier der Lütten ja an Ort...
  • Jungferngecko entwischt

Jungferngecko entwischt: Hallo Mir ist ein jungferngecko entkommen :sad: Ich habe schon geguckt wegen der Geckofalle aber ich bin mir nicht sicher ob es was bringt weil...
  • Wohin mit den Eiern? Jungferngecko

Wohin mit den Eiern? Jungferngecko: Frohen Mittag Habe seit über einem Jahr einen Lepidodactylus lugubris und warte seit einem halben Jahr darauf, dass sie Eier legt. Ich habe zwar...
  • Jungferngecko-Terrarium

Jungferngecko-Terrarium: Hallo, ich würde gerne Jungferngeckos halten und plane derzeit, mir ein entsprechendes Terrarium anzuschaffen. Als Größe hatte ich ein 45x45x60er...