Biete 2 Leopardgeckos in Mönchengladbach zu verkaufen

Diskutiere 2 Leopardgeckos in Mönchengladbach zu verkaufen im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Ich habe 2 Leopardgeckos für Selbstabholer in Mönchengladbach zu verkaufen. Das Weibchen ist ca. 10 Jahre alt...
H

HunsonAbadeer

Reaktionen
0
Ich habe 2 Leopardgeckos für Selbstabholer in Mönchengladbach zu verkaufen. Das Weibchen ist ca. 10 Jahre alt: http://www.pic-upload.de/view-24949298/P9040759.jpg.html
Das Männchen ist ca. 4 Jahre alt: http://www.pic-upload.de/view-24949312/P9040758.jpg.html
Beide sind daran gewöhnt von Hand gefüttert zu werden.
Postleitzahl ist 41068, ich verkaufe die beiden Tiere für eine Freundin die leider keine Zeit mehr für die Tiere hat, ich würde die Tiere selber auch gerne möglichst schnell abgeben und hätte deswegen gerne nur 15euro pro Tier.

Thema:

2 Leopardgeckos in Mönchengladbach zu verkaufen

2 Leopardgeckos in Mönchengladbach zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete Verschiedene Leopardgeckos + Terrarium abzugeben!

Biete Verschiedene Leopardgeckos + Terrarium abzugeben!: Hallo, wir geben unsere Leopardgeckos ab. Einfach mal hier nachschauen. Gruß, Michael
  • Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos: Hallo, die ältesten Tierchen sind nun abgabebereit, es sind verschiedene W&Y ( het Bell oder het Tremper, MS ), MSS, MSSTA , reine Wildfarbe, MS...
  • Biete PLZ 2.... Leopardgeckos NZen 2012 und adulte, Männchen und Weibchen

Biete PLZ 2.... Leopardgeckos NZen 2012 und adulte, Männchen und Weibchen: Hallo Leute, ich habe noch einige Nachzuchten aus 2012 und adulte Leopardgeckos zur Abgabe, nähere Infos gibt es auf meiner HP...
  • PLZ 2.... Leopardgeckos NZen 2012 und adulte, Männchen und Weibchen - Ähnliche Themen

• Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete Verschiedene Leopardgeckos + Terrarium abzugeben!

Biete Verschiedene Leopardgeckos + Terrarium abzugeben!: Hallo, wir geben unsere Leopardgeckos ab. Einfach mal hier nachschauen. Gruß, Michael
  • Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25469 NZ 2013 Leopardgeckos: Hallo, die ältesten Tierchen sind nun abgabebereit, es sind verschiedene W&Y ( het Bell oder het Tremper, MS ), MSS, MSSTA , reine Wildfarbe, MS...
  • Biete PLZ 2.... Leopardgeckos NZen 2012 und adulte, Männchen und Weibchen

Biete PLZ 2.... Leopardgeckos NZen 2012 und adulte, Männchen und Weibchen: Hallo Leute, ich habe noch einige Nachzuchten aus 2012 und adulte Leopardgeckos zur Abgabe, nähere Infos gibt es auf meiner HP...