Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Diskutiere Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
Gambit

Gambit

Reaktionen
1
Moin moin!
Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende Geckos gibt.Hat jemand von euch einen der Artikel schon in gebrauch? Bzw. was haltet ihr con den Sachen?

http://www.exo-terra.com/de/

Gruss
Gambit

09.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neues Wüstenterrarium!Was soll rein?

Neues Wüstenterrarium!Was soll rein?: Hi, bin noch sehr neu in der Züchter Szene Terrarium (120 auf 60 auf 60)kommt entweder morgen oder nächste Woche.Habe vor 3 Leos reinzusetzen hab...
  • Neuer Online Shop für Terraristikzubehör

Neuer Online Shop für Terraristikzubehör: Hallo www.terrafactory.de Ihr Spezialist in Sachen Terraristik! Terrafactory.de bietet Ihnen eine große Auswahl an Produkten von Futterinsekten...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Wie Terrarium reinigen für neue Geckoart?

Wie Terrarium reinigen für neue Geckoart?: Hallo, ich war bis morgen Besitzer zwei Lygodactylus kimhowelli. Das Männchen ist leider gestorben, das Weibchen wechselt morgen den Besitzer...
  • Wie Terrarium reinigen für neue Geckoart? - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neues Wüstenterrarium!Was soll rein?

Neues Wüstenterrarium!Was soll rein?: Hi, bin noch sehr neu in der Züchter Szene Terrarium (120 auf 60 auf 60)kommt entweder morgen oder nächste Woche.Habe vor 3 Leos reinzusetzen hab...
  • Neuer Online Shop für Terraristikzubehör

Neuer Online Shop für Terraristikzubehör: Hallo www.terrafactory.de Ihr Spezialist in Sachen Terraristik! Terrafactory.de bietet Ihnen eine große Auswahl an Produkten von Futterinsekten...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Wie Terrarium reinigen für neue Geckoart?

Wie Terrarium reinigen für neue Geckoart?: Hallo, ich war bis morgen Besitzer zwei Lygodactylus kimhowelli. Das Männchen ist leider gestorben, das Weibchen wechselt morgen den Besitzer...