Biete P. picta zu verschenken

Diskutiere P. picta zu verschenken im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Biete; Hi, möchte meinen Bestand an P.picta (Mad. Großkopfgecko) abgeben- verschenken. Tiere sind gesund und ca. 25 in allen Größen und Geschlechtern...
K

Kingpin

Reaktionen
0
Hi,

möchte meinen Bestand an P.picta (Mad. Großkopfgecko) abgeben- verschenken. Tiere sind gesund und ca. 25 in allen Größen und Geschlechtern.

Grüße Florian

Thema:

P. picta zu verschenken

P. picta zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben

Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben: Hi, da mir langsam etwas die Zuchtaktivität meiner P. Pictas (Großkopfgeckos) aus dem Ruder läuft :teufel6:, möchte ich einen Großteil dieser...
  • Biete 1.2 Paroedura picta

Biete 1.2 Paroedura picta: Greedy Geschlüpft: 2010 DNZ Geschlecht: 1.0 Morph: wildfarben Nimoe Geschlüpft: 11.05.2012 Geschlecht: 0.1 Morph: het. Xanthic / striped...
  • Biete PLZ 38678: 1.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic

Biete PLZ 38678: 1.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic: Hallo, verkaufe ein xanthisches Paroedura Picta Männchen. Der Kleine ist am 10.12.11 geschlüpft. Er ist topfit und häutet sich ohne Probleme. Er...
  • Biete 1.1.1 Paroedura picta

Biete 1.1.1 Paroedura picta: Hallo, ich gebe die letzten 3 picta aus der Vorsaison ab. Zwei Tiere sind schon bestimmbar, dass letzte Tier nicht (sieht aber momentan noch nach...
  • Biete PLZ 38678: 3.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic

Biete PLZ 38678: 3.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic: Hallo, verkaufe drei junge xanthische Paroedura Picta Männchen. Die drei fressen und wachsen fleißig und sind sehr neugierig und aufgeweckt. Die...
  • PLZ 38678: 3.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic - Ähnliche Themen

• Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben

Biete 6.4.x P. Picta (Mad. Großkopfgecko)abzugeben: Hi, da mir langsam etwas die Zuchtaktivität meiner P. Pictas (Großkopfgeckos) aus dem Ruder läuft :teufel6:, möchte ich einen Großteil dieser...
  • Biete 1.2 Paroedura picta

Biete 1.2 Paroedura picta: Greedy Geschlüpft: 2010 DNZ Geschlecht: 1.0 Morph: wildfarben Nimoe Geschlüpft: 11.05.2012 Geschlecht: 0.1 Morph: het. Xanthic / striped...
  • Biete PLZ 38678: 1.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic

Biete PLZ 38678: 1.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic: Hallo, verkaufe ein xanthisches Paroedura Picta Männchen. Der Kleine ist am 10.12.11 geschlüpft. Er ist topfit und häutet sich ohne Probleme. Er...
  • Biete 1.1.1 Paroedura picta

Biete 1.1.1 Paroedura picta: Hallo, ich gebe die letzten 3 picta aus der Vorsaison ab. Zwei Tiere sind schon bestimmbar, dass letzte Tier nicht (sieht aber momentan noch nach...
  • Biete PLZ 38678: 3.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic

Biete PLZ 38678: 3.0 Paroedura Picta (Großkopfgecko) xanthic: Hallo, verkaufe drei junge xanthische Paroedura Picta Männchen. Die drei fressen und wachsen fleißig und sind sehr neugierig und aufgeweckt. Die...