Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung

Diskutiere Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Moin, habe ein kurzes Anliegen. Gibt es eine gescheite Grundbeleuchtung für ein Exo-Terra-Terrarium mit dem Gaze-Deckel von 45x45cm? Die...
P

phil

Reaktionen
0
Moin,
habe ein kurzes Anliegen. Gibt es eine gescheite Grundbeleuchtung für ein Exo-Terra-Terrarium mit dem Gaze-Deckel von 45x45cm? Die Solarraptor 35W leuchtet mir nicht genug aus. Wollte noch ne T5 HO haben, aber die sind länger als 45cm und würden so überstehen was in meinem Fall nicht passt.

Vielleicht hat jemand ne Lösung für das Problem.
mit freundlichen Grüßen,
phil

Thema:

Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung

Exo Terra 45x45x60 Grundbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Vorher Phelsuma klemmeri jetzt Lygod. williamsi im Terra

Vorher Phelsuma klemmeri jetzt Lygod. williamsi im Terra: Hallo an alle Williamsi Kenner, wir hatten einen Phelsuma klemmeri. Das Terra dementsprechend eingerichtet. Pflanzen und Bambus. Der Klemmeri ist...
  • Neues Terra + Nachwuchs + Nachzuchtbecken

Neues Terra + Nachwuchs + Nachzuchtbecken: Hallöchen zusammen, möchte euch auf diesem Weg mal meine Neuerungen zeigen. Als erstes hier mein neues Terra, habe ich jetzt seit ca. 8 Wochen ...
  • Neues Terra. Beleuchtungsfrage

Neues Terra. Beleuchtungsfrage: Hi, bekomme bald ein neues Terra. für mein Wiliamsi Pärchen. Die Maße betragen 50x50x80. Nun stellt sich die Frage wie ich es beleuchten soll...
  • Beregnungsanlage im Exo Terra

Beregnungsanlage im Exo Terra: Hallo zusammen, bei uns ist es nun auch endlich soweit. Das Terrarium und co ist soweit alles da und sind am einrichten. Haben jetzt nur ein...
  • Exo Terra und Futtertiere

Exo Terra und Futtertiere: Hallo zusammen, möchte mir in ca. 2 Monaten 1.1 oder 1.2 Lygodactylus williamsi holen. Als Terrarium hätte ich eigendlich gerne das Exo Terra mit...
  • Exo Terra und Futtertiere - Ähnliche Themen

• Vorher Phelsuma klemmeri jetzt Lygod. williamsi im Terra

Vorher Phelsuma klemmeri jetzt Lygod. williamsi im Terra: Hallo an alle Williamsi Kenner, wir hatten einen Phelsuma klemmeri. Das Terra dementsprechend eingerichtet. Pflanzen und Bambus. Der Klemmeri ist...
  • Neues Terra + Nachwuchs + Nachzuchtbecken

Neues Terra + Nachwuchs + Nachzuchtbecken: Hallöchen zusammen, möchte euch auf diesem Weg mal meine Neuerungen zeigen. Als erstes hier mein neues Terra, habe ich jetzt seit ca. 8 Wochen ...
  • Neues Terra. Beleuchtungsfrage

Neues Terra. Beleuchtungsfrage: Hi, bekomme bald ein neues Terra. für mein Wiliamsi Pärchen. Die Maße betragen 50x50x80. Nun stellt sich die Frage wie ich es beleuchten soll...
  • Beregnungsanlage im Exo Terra

Beregnungsanlage im Exo Terra: Hallo zusammen, bei uns ist es nun auch endlich soweit. Das Terrarium und co ist soweit alles da und sind am einrichten. Haben jetzt nur ein...
  • Exo Terra und Futtertiere

Exo Terra und Futtertiere: Hallo zusammen, möchte mir in ca. 2 Monaten 1.1 oder 1.2 Lygodactylus williamsi holen. Als Terrarium hätte ich eigendlich gerne das Exo Terra mit...