Welche Art ist das hier?

Diskutiere Welche Art ist das hier? im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebe Forum-Mitglieder, in Mexiko hat sich dieser kleine Kerl hier in den Koffer geschlichen... Kann mir jemand verraten zu welcher Art er...
C

Chulio

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

in Mexiko hat sich dieser kleine Kerl hier in den Koffer geschlichen...
Kann mir jemand verraten zu welcher Art er gehört und ob er sich in diesem Terrarium hier wohlfühlen wird?

:confused:

Danke schonmal,
lG Chulio

Anhänge

• Ausschnitt.jpg
    Ausschnitt.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG5456.jpg
    CIMG5456.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG5457.jpg
    CIMG5457.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 61
C

Chulio

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das hier?

Dieser Beitrag kann gelöscht werden.

Thema:

Welche Art ist das hier?

Welche Art ist das hier? - Ähnliche Themen

Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
(Unter-)Artbestimmung Trachemys scripta ?: Hallo miteinander! ich wüsste gerne um welche (Unter-)Art es sich bei diesen zwei Schildkröten handelt. Bei der Art Schmuckschildkröte bin ich...
Oben