Welche Art ist das hier?

Diskutiere Welche Art ist das hier? im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebe Forum-Mitglieder, in Mexiko hat sich dieser kleine Kerl hier in den Koffer geschlichen... Kann mir jemand verraten zu welcher Art er...
  • Welche Art ist das hier? Beitrag #1
C

Chulio

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

in Mexiko hat sich dieser kleine Kerl hier in den Koffer geschlichen...
Kann mir jemand verraten zu welcher Art er gehört und ob er sich in diesem Terrarium hier wohlfühlen wird?

:confused:

Danke schonmal,
lG Chulio

Anhänge

• Ausschnitt.jpg
    Ausschnitt.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG5456.jpg
    CIMG5456.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG5457.jpg
    CIMG5457.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 61
  • Welche Art ist das hier? Beitrag #2
C

Chulio

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das hier?

Dieser Beitrag kann gelöscht werden.

Thema:

Welche Art ist das hier?

Welche Art ist das hier? - Ähnliche Themen

Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Oben