Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Diskutiere Leopardgecko NZ abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
M

motte86

Reaktionen
0
Hallo,

3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004)
Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004

Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an:

http://aw-leopardgeckos.de.tl

Verpaarung:

001 : SHTCTB het. Eclipse x Sunglow het. Eclipse poss. het. Raptor
003 + 004 : SHTCTB het Eclipse x MSS

Preisvorstellung:
001: 65 €
003: 65€
004: 55€

Freue mich über eure Rückmeldung, bei Fragen gerne per Email.

VG, Anika

Anhänge

Thema:

Leopardgecko NZ abzugeben

Leopardgecko NZ abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben

Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben: Hallo an Alle, ich habe noch 4 Leopardgecko Nachzuchten abzugebgen in 06667 Weißenfels in Sachsen Anhalt, nah an Leipzig. Alle wichtigen Infos zu...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben

Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
  • Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen

Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen: Hallo, ich habe noch einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Es sind noch Männchen und Weibchen zu haben. Fotos, Infos und Preise findet...
  • Biete PLZ 63457 Leopardgecko Jungtiere abzugeben

Biete PLZ 63457 Leopardgecko Jungtiere abzugeben: Hallo, ich habe ein paar Leopardgecko-Nachzuchten von diesem Jahr abzugeben. Alle meine Tiere sind auf Cryptosporidien in Wien negativ getestet...
  • PLZ 63457 Leopardgecko Jungtiere abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben

Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben: Hallo an Alle, ich habe noch 4 Leopardgecko Nachzuchten abzugebgen in 06667 Weißenfels in Sachsen Anhalt, nah an Leipzig. Alle wichtigen Infos zu...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben

Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
  • Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen

Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen: Hallo, ich habe noch einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Es sind noch Männchen und Weibchen zu haben. Fotos, Infos und Preise findet...
  • Biete PLZ 63457 Leopardgecko Jungtiere abzugeben

Biete PLZ 63457 Leopardgecko Jungtiere abzugeben: Hallo, ich habe ein paar Leopardgecko-Nachzuchten von diesem Jahr abzugeben. Alle meine Tiere sind auf Cryptosporidien in Wien negativ getestet...