53639:M.chahoua-C.ciliatus-U.sikorae

Diskutiere 53639:M.chahoua-C.ciliatus-U.sikorae im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo heute haben wir unser erstes update auf unsere Homepage Correlophus-ciliatus.de der Abgabetiere gemacht. Wir haben zur Abgabe: Bestimmte...
M

magie

Reaktionen
0
Hallo heute haben wir unser erstes update auf unsere Homepage
Correlophus-ciliatus.de der Abgabetiere gemacht.

Wir haben zur Abgabe:

Bestimmte und unbestimmte Correlophus ciliatus
0.1 Mniarogekko chahoua Mainland 3 Jahre unverpaart
1.0 Uroplatus sikorae

Alle Geckos können gerne in Königswinter besichtigt werden oder im September in Hamm, Oktober in Verona
übergeben werden

Gruß Martin

Thema:

53639:M.chahoua-C.ciliatus-U.sikorae

53639:M.chahoua-C.ciliatus-U.sikorae - Ähnliche Themen

• Mniarogekko Chahoua

Mniarogekko Chahoua: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen, ob es hier Chahoua Halter gibt, mit denen man sich austauschen könnte? Viele...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Beleuchtungsumstellung M. chahoua

Beleuchtungsumstellung M. chahoua: Hallo zusammen, hab da mal ne Beleuchtungsfrage. Mein chahoua Terrarium hat die Maße 60x60x80. Ich möchte meine Beleuchtung gerne auf SR oder...
  • R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!: Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!! - Ähnliche Themen

• Mniarogekko Chahoua

Mniarogekko Chahoua: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen, ob es hier Chahoua Halter gibt, mit denen man sich austauschen könnte? Viele...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Beleuchtungsumstellung M. chahoua

Beleuchtungsumstellung M. chahoua: Hallo zusammen, hab da mal ne Beleuchtungsfrage. Mein chahoua Terrarium hat die Maße 60x60x80. Ich möchte meine Beleuchtung gerne auf SR oder...
  • R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!: Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein...