Beregnungsanlage

Diskutiere Beregnungsanlage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Eine Überlegung die ich schon lange im Hinterkopf habe, ist eine Beregnungsanlage für meine Terrarien. Im normalen Alltag komme ich mit der...
F

FrodoFibi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Eine Überlegung die ich schon lange im Hinterkopf habe, ist eine Beregnungsanlage für meine Terrarien.

Im normalen Alltag komme ich mit der Luftfeuchtigkeit in den Terrarien mit Besprühen von Hand gut hin, allerdings will ich, dass meine Tiere auch gut versorgt sind, wenn wir nicht da sind.

Das Modell, das für mich in die engere Auswahl kommt ist dieses:

Hobby 37260 TropicRain, Hochleistungs-Beregungsanlage

Da ich alle drei Terrarien beregnen lassen möchte, wollte ich dieses Erweiterungsteil dazu kaufen:

Hobby 37292 Tropic Rain E x tension Set

Meine Planung wäre, dass jedes Terrarium eine Beregnungsdüse bekommt.

Nun zur Handhabung. Befüllt wird ja bei diesen Beregungsanlagen der Behälter. Reicht es dann diesen Behälter zu reinigen oder muss man in zu kurzen Abständen auch immer die Schläuche richtig abbauen und reinigen? Wenn ja in welchen Abständen?

Gibt es vielleicht ein paar Erfahrungswerte, die ihr mit mir teilen könnt?
 
R

roasma

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi,

wir sind auch gerade am Suchen & Überlegen.
Hast Du mittlerweile schon Erfahrungen sammeln können?
 
Thema:

Beregnungsanlage

Beregnungsanlage - Ähnliche Themen

  • Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit

    Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit: Hallo allerseits. Vorab: Ich habe den nachfolgenden Post bereits in einem anderen Forum verfasst. Bitte fasst das nicht als Dreistigkeit oder...
  • Beregnungsanlage

    Beregnungsanlage: Hallo, ich bin neu hier und bin 15 Jahre alt. Ich wollte mal fragen, ob jemand mir eine Beregnungsanlage für Kronengeckos empfehlen kann. Oder...
  • Beregnungsanlage - Ähnliche Themen

  • Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit

    Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit: Hallo allerseits. Vorab: Ich habe den nachfolgenden Post bereits in einem anderen Forum verfasst. Bitte fasst das nicht als Dreistigkeit oder...
  • Beregnungsanlage

    Beregnungsanlage: Hallo, ich bin neu hier und bin 15 Jahre alt. Ich wollte mal fragen, ob jemand mir eine Beregnungsanlage für Kronengeckos empfehlen kann. Oder...