hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben

Diskutiere hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Huhu ihr lieben, bisher hat mich eigentlich nicht interessiert welcher "rasse" meine lieben angehören aber heute ist erstaunliches passiert...
F

Finchen1

Beiträge
1
Reaktionen
0
Huhu ihr lieben,

bisher hat mich eigentlich nicht interessiert welcher "rasse" meine lieben angehören aber heute ist erstaunliches passiert!

Ich habe die 4 aus schlechter haltung und mir wurde gesagt es seien 4 mädels aaaaber heute wurde ich eines besseren belehrt, denn es krabbelte heute morgen ein baby durch mein terra!

In dem laden wo ich immer das futter hole, sagte der herr mir es sein verdammtes Glück das er geschlüpft sei und das er überlebt hat!

Habe ihm bilder meiner tiere gezeigt und da sagte er das ich "besondere" tiere habe und jetzt würde ich gerne wissen was habe ich da eigentlich? ???

Könnt ihr mir helfen? ???

Liebe grüße
finchen
 

Anhänge

15.08.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben . Dort wird jeder fündig!
Rhouwn

Rhouwn

Beiträge
103
Reaktionen
0

AW: hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben

Hallo

drei sind Hypos. Keine besondere Form, bekommt man nachgeworfen.
Der unten links ist ein Enigma.Enigma ist eine besondere Form, aber eher, weil er unter Qualzucht einzuordnen ist.

Sollte das das Männchen sein, trenn ihn sofort von den Weibchen und sammle alle Gelege in den Froster.
Google mal Enigma-Syndrom.

Und die "Rasse" ist auch weiterhin Leopardgecko.

Du solltest dann sowieso überlegen, ob du den Weibchen den Stress mit ständigen Paarungen und sinnfreien Gelegen antun willst.
Wenn du lange Freude an den Mädels haben willst, trenn das Männchen dauerhaft.
 
Thema:

hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben

hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Farbbestimmung

    Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallöchen,:schild3: ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbbestimmung unserer Lieben, denn ich kontrolliere Gewicht und Entwicklung regelmäßig...
  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

    Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe bei der Farbbestimmung

    Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallöchen,:schild3: ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbbestimmung unserer Lieben, denn ich kontrolliere Gewicht und Entwicklung regelmäßig...
  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

    Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...