leopardgecko ei fällt nach 85 tage ein

Diskutiere leopardgecko ei fällt nach 85 tage ein im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo ich hab da ein sorgen ei , dass seit 85 tage in mein brutkasten liegt bei einer Temperatur von 27 grad und eine lf von 80 %. So vor paar...
S

sancho1

Reaktionen
0
Hallo

ich hab da ein sorgen ei , dass seit 85 tage in mein brutkasten liegt bei einer Temperatur von 27 grad und eine lf von 80 %.
So vor paar tage hat es geschwitzt und seit gestern abend schwitzt es nicht mehr aber es bekommt dellen die immer größer werden.das ei ist auch zimmlich weich gewürden
Ich wolte wissen ob dass normal ist ?
?(
bitte auf hilfe

mfg sancho

Anhänge

14.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leopardgecko ei fällt nach 85 tage ein . Dort wird jeder fündig!
Rhouwn

Rhouwn

Reaktionen
0

AW: leopardgecko ei fällt nach 85 tage ein

Hi

ich würde s einfach liegen lassen, solange es weder stinkt noch schimmelt.
Passiert das jedoch, hats es hinter sich und kann in den Mülleimer.

Mehr an Hilfe kann ich nicht bieten, da ich nie niemals nicht ein Ei öffne, weder darüber nachdenke noch Tipps dazu gebe.
Wer stark genug zum Leben ist, der kommt als Loepardgecko auch alleine aus dem Ei.
Natürliche Selektion.

S

sancho1

Reaktionen
0

AW: leopardgecko ei fällt nach 85 tage ein

vielen danke für die antwort

also warte ich noch länger

Thema:

leopardgecko ei fällt nach 85 tage ein

leopardgecko ei fällt nach 85 tage ein - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein

Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
  • Wann sollten Babygeckos fressen?

Wann sollten Babygeckos fressen?: Hallo zusammen, ich habe drei Leopardgeckos übernommen, soweit so gut, komme mit den Tierchen auch super zurecht, habe allerdings seit dem 12.07...
  • leopardgecko ei verschrumpelt

leopardgecko ei verschrumpelt: Hallo ich hab da ein sorgen ei , dass seit 85 tage in mein brutkasten liegt bei einer Temperatur von 27 grad und eine lf von 80 %. So vor paar...
  • Vorratsbefruchtung bei Leopardgeckos???

Vorratsbefruchtung bei Leopardgeckos???: Zwecks meinem letzten Thema (Eigefallenes Ei) hab ich jetzt nochmal a bissl im Netz rumgeschaut und bin auf eine Textzeile gestoßen, die mich...
  • Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???

Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???: So... jetzt ist wohl leider doch was schief gelaufen... :seufz eine meiner Leopardgecko-Mädels hat vor ca. 3 Wochen 2 Eier gelegt. (Sie war...