Thermometer / Hygrometer

Diskutiere Thermometer / Hygrometer im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Guten Abend, bin auf der Suche nach einem kombinierten Termometer / Hygrometer für meine Leopardgecko Dame. Habe gelesen das analoge T/H...
Y

Yuna

Reaktionen
0
Guten Abend,

bin auf der Suche nach einem kombinierten Termometer / Hygrometer für meine Leopardgecko Dame.
Habe gelesen das analoge T/H zuverlässiger sind als Digitale.

Meine Auswahl fiel auf: http://www.amazon.de/Trixie-76113-Thermo-Hygrometer-analog/dp/B002YK1SSC/ref=sr_1_7?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1406222739&sr=1-7&keywords=thermometer+hygrometer

Allerding sind hier die 4 Rezissionen alles andere als positiv :( Hat jemand mit diesem T/H Erfahrung oder es getestet und kann diese Rezessionen bestätigen oder wiederlegen?

Digital hatte ich folgendes gesehn: http://www.ebay.de/itm/251490931953?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Oder kann mir jemand ein zuverlässiges kombiniertes T/H empfehlen?

LG

24.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thermometer / Hygrometer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Thermometer / Hygrometer

Thermometer / Hygrometer - Ähnliche Themen

• Thermometer / Hygrometer

Thermometer / Hygrometer: Hallo, wollte mal Nachfragen, welche Art von Thermometer / Hygrometer ihr so benutzt. Analog oder Digital ?? Wo seht ihr Vor- oder Nachteile ...
  • Thermometer Empfehlung

Thermometer Empfehlung: Hallo, Ich habe zur Zeit nur so ein analoges Thermometer/Hygrometer in meinem Terrarium. Habe jetzt aber des öfteren gehört, dass diese ziemlich...
  • Thermometer gesucht

Thermometer gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen digitalen Thermometer mit 2 Fernfühlern. Einen für Temp. und einen weiteren für Temp. und RLF...
  • Welches Thermo- Hygrometer?

Welches Thermo- Hygrometer?: Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Thermo bzw. Hygrometer oder Kombigeräten mit gutem Preis- Leistungverhältnis. Welche benutzt ihr denn...
  • Hygrometer

Hygrometer: Hallo, kennt jemand von euch ein nicht allzu teueres und doch recht präzises Hygrometer?