Leopardgecko Terrarium 240x60x60

Diskutiere Leopardgecko Terrarium 240x60x60 im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollte euch mal mein neues Leopardgecko Terrarium zeigen. Und da Bilder mehr als tausend Worte sprechen hab ich euch einige angefügt. LG
G

gr3cco

Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch mal mein neues Leopardgecko Terrarium zeigen.

Und da Bilder mehr als tausend Worte sprechen hab ich euch einige angefügt.

LG

Anhänge

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Geilomat. Wirklich schön, toll eingerichtet, tolle Maße. So sollte ein Becken für diese Art aussehen.

Besonders super finde ich die Lüftungsöffnungen in den Scheiben.

S

Smaragd

Gast
Hi
ich habs schon an anderer Stelle gesehen, aber sowas genießt man gern doppelt. :schild16:

G

gr3cco

Reaktionen
0
so, der boden ist trocken und ich habe ihn ein wenig naturnaher gestaltet.
morgen ziehen meine damen ein :D

lg

Anhänge

G

gr3cco

Reaktionen
0
und hier noch ein paar bilder der hausherrinnen :D

Anhänge

Thema:

Leopardgecko Terrarium 240x60x60

Leopardgecko Terrarium 240x60x60 - Ähnliche Themen

• Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style

Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style: Hi zusammen, gestern Abend war es endlich soweit: Unser Leo-Asia-Terrarium ist nun fertig! Diesmal haben wir uns ein komplettes Terrarium selbst...
  • Mein Leopardgecko Terrarium

Mein Leopardgecko Terrarium: Hier ist mein Leopardgecko Terrarium. Einmal Bilder wie ich es erst gestaltet hatte und Bilder wie cih es heute umgestaltet habe. Mit den echten...
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Leopardgecko-Terrarium endlich fertig: Hallo, nach schweißtreibender Arbeit ist unser neues Terrarium endlich fertig. Hätte aber gerne noch etwas an Grünzeugs drinnen. Soll ich echte...
  • Hier mein Leopardgecko terrarium.

Hier mein Leopardgecko terrarium.: Hallo Ohne große worte will ich mal mein LeoTerrarium zeigen. Die größe = 100x50x70cm LxBxH Mfg Mesut
  • Jugend baut Leopardgecko-Terrarium

Jugend baut Leopardgecko-Terrarium: Hallo, damit die Jugend lernt wie man ein Terrarium baut, bekommen sie von mir nur Hilfestellungen und Ratschläge. Das Leopardgecko hat die Größe...
  • Jugend baut Leopardgecko-Terrarium - Ähnliche Themen

• Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style

Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style: Hi zusammen, gestern Abend war es endlich soweit: Unser Leo-Asia-Terrarium ist nun fertig! Diesmal haben wir uns ein komplettes Terrarium selbst...
  • Mein Leopardgecko Terrarium

Mein Leopardgecko Terrarium: Hier ist mein Leopardgecko Terrarium. Einmal Bilder wie ich es erst gestaltet hatte und Bilder wie cih es heute umgestaltet habe. Mit den echten...
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Leopardgecko-Terrarium endlich fertig: Hallo, nach schweißtreibender Arbeit ist unser neues Terrarium endlich fertig. Hätte aber gerne noch etwas an Grünzeugs drinnen. Soll ich echte...
  • Hier mein Leopardgecko terrarium.

Hier mein Leopardgecko terrarium.: Hallo Ohne große worte will ich mal mein LeoTerrarium zeigen. Die größe = 100x50x70cm LxBxH Mfg Mesut
  • Jugend baut Leopardgecko-Terrarium

Jugend baut Leopardgecko-Terrarium: Hallo, damit die Jugend lernt wie man ein Terrarium baut, bekommen sie von mir nur Hilfestellungen und Ratschläge. Das Leopardgecko hat die Größe...