Milben

Diskutiere Milben im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Eigentlich sollten die Geckos bald einziehen ... Jetzt entdecke ich im Boden folgende Milben. Was soll ich jetzt tun? Sind sie schädlich für meine...
F

FrodoFibi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Eigentlich sollten die Geckos bald einziehen ... Jetzt entdecke ich im Boden folgende Milben. Was soll ich jetzt tun? Sind sie schädlich für meine Geckos oder den Korallenfingerlaubfröschen?

Sie sind mini klein. Nur mit hohen Zoom zu erkennen.

Danke für die Hilfe, bin gerade total schockiert.
 

Anhänge

Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
hast du deinen Boden mit Springschwänzen Asseln oder Waldboden angeimpft?

Ansonsten bekommt man raubmilben zu bestellen welche du eingringst und diese reinigen gecko und Terrarium.

Lg
 
F

FrodoFibi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich habe bisher nur normale Asseln aus dem Garten eingebracht. Diese Raubmilben gehen nur auf die Milben und sterben dann ab, wenn die Milben im Biden weg sind?
 
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
die raubmilben gehen auch auf die nützlinge, sprich eu musst es komplett neu animpfen. Aber wenn sie kein futter mehr haben oder austrocknen sterben sie ab. Den geckos schaden sie nicht.
 
Thema:

Milben