Terrarium für Rhacodactylus leachianus

Diskutiere Terrarium für Rhacodactylus leachianus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Hier mal unser Leachianus Terrarium Maße 120x60x120cm Material:16mm Holz funiert Belüftung:Oben 3/4 Gazedeckel,unten 6 Möbellüfter in der...
Gambit

Gambit

Reaktionen
1
Hallo!
Hier mal unser Leachianus Terrarium

Maße 120x60x120cm

Material:16mm Holz funiert
Belüftung:Oben 3/4 Gazedeckel,unten 6 Möbellüfter in der Front
Rückwand: Styropor,Strühlack und Epoxidharz (3 lagig)
Technik:3x LR Socket mit 2x 35W Halogenstrahler 1x 80W Solar Raptor
3x LR Moonlight LED
Einrichtung: Bodengrund besteht aus einem Humus-Pinienrindengemisch
Klettermöglichkeiten: bestehen aus Korkenzieheweide und
Buchenstämmen
Bepflanzung:Monstera,Efeu,Efeutute

Anhänge

Kembo123

Kembo123

Reaktionen
0
Hey,

sieht richtig klasse aus, hast echt gut hin bekommen.
hälst du ihn einzeln oder als Paar??
1 bis 2 dickere äste würde ich noch rein machen

Lg Pablo

Thema:

Terrarium für Rhacodactylus leachianus

Terrarium für Rhacodactylus leachianus - Ähnliche Themen

• Terrarium für Lepidodactylus lubrigus

Terrarium für Lepidodactylus lubrigus: Hallo ich habe mal angefangen, das Terrarium für o.g. Tiere einziruchten und einzufahren. Links werden noch weitere Pflanzen eingebracht sowie...
  • Terrarium für 1.0 Eublepharis macularius

Terrarium für 1.0 Eublepharis macularius: Das Terrarium hat die Größe 120x60x60. Hab mal Bilder von verschiedenen Ansichten gemacht. Bei Bild zwei kommt noch ins rechte obere Eck eine...
  • Mein erstes Terrarium für Tokehs

Mein erstes Terrarium für Tokehs: Hallo, Da ich auch vor dem Bau nach Bildern eines Tokehterrariums gesucht habe und diese ziemlich rar sind will ich hier mal mein Terrarium...
  • Terrarium für Zwergwüstengeckos

Terrarium für Zwergwüstengeckos: hallo zusammen, das ist mein erstes terrarium, welches ich vor wenigen tagen endlich fertig stellen konnte. in den nächsten tagen werden...
  • 60x60x120 Terrarium für Pfeilgiftfrösche

60x60x120 Terrarium für Pfeilgiftfrösche: Hallo, ich freue mich entlich mein neustes Terraruium vorzustellen. Es ist 60x60x120 und aus Forex. Ein Wasserfall und Bachlauf läuft durchs...
  • 60x60x120 Terrarium für Pfeilgiftfrösche - Ähnliche Themen

• Terrarium für Lepidodactylus lubrigus

Terrarium für Lepidodactylus lubrigus: Hallo ich habe mal angefangen, das Terrarium für o.g. Tiere einziruchten und einzufahren. Links werden noch weitere Pflanzen eingebracht sowie...
  • Terrarium für 1.0 Eublepharis macularius

Terrarium für 1.0 Eublepharis macularius: Das Terrarium hat die Größe 120x60x60. Hab mal Bilder von verschiedenen Ansichten gemacht. Bei Bild zwei kommt noch ins rechte obere Eck eine...
  • Mein erstes Terrarium für Tokehs

Mein erstes Terrarium für Tokehs: Hallo, Da ich auch vor dem Bau nach Bildern eines Tokehterrariums gesucht habe und diese ziemlich rar sind will ich hier mal mein Terrarium...
  • Terrarium für Zwergwüstengeckos

Terrarium für Zwergwüstengeckos: hallo zusammen, das ist mein erstes terrarium, welches ich vor wenigen tagen endlich fertig stellen konnte. in den nächsten tagen werden...
  • 60x60x120 Terrarium für Pfeilgiftfrösche

60x60x120 Terrarium für Pfeilgiftfrösche: Hallo, ich freue mich entlich mein neustes Terraruium vorzustellen. Es ist 60x60x120 und aus Forex. Ein Wasserfall und Bachlauf läuft durchs...