Epipedobates Anthonyi Terrarium

Diskutiere Epipedobates Anthonyi Terrarium im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo ich wollte euch mal mein Frosch Terrarium vorstellen. Es läuft jetzt fast 1,5 Jahre. Es ist aus Glas und hat die Maße 1000mm x 600mm x...
R

Redhead1

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo
ich wollte euch mal mein Frosch Terrarium vorstellen. Es läuft jetzt fast 1,5 Jahre. Es ist aus Glas und hat die Maße 1000mm x 600mm x 600mm.
Es hat eine selbstgebaute Rückwand aus Styrodur und 2K PU Kleber. Diese wurde dann mit Xaxim und Kokosfasern beflockt.
In dem Terrarium sind mehrere Ranken von Monstera bis hin zur Efeutüte. Dann noch mit mehreren Bromelin ausgestattet und am Boden befinden sich noch 2 Kannenpflanzen.
Als Beleuchtung habe ich 2x 39W/958 und dann noch eine Solar Raptor 35W Spot als UV Lampe.


Zur Zeit Leben in dem Terrarium 3 Epipedobates Anthonyi 2.1
Bis jetzt konnte ich keine Revierkämpfe der 2 Männchen erkennen und allen gehts super. Trällern täglich rum und jagen ihr Futter immer fleißig.
Es gab auch schon mehrere Quappen die ich nebenbei am Aufziehen bin.

Die anderen Bilder folgen heute abend:D


Gruß Marcel
 

Anhänge

22.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Epipedobates Anthonyi Terrarium . Dort wird jeder fündig!
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Reaktionen
1
Hallo Marcel,

sieht echt super aus, und nach jeder Menge Platz für die drei Zwerge :schild16:
Kannst du mal noch ein Komplettbild des Terrariums einstellen? Was ich bisher so sehe macht mich neugierig auf mehr :D

Grüße,
Marcel
 
R

Redhead1

Beiträge
7
Reaktionen
0
So vielen dank aber das ist nur das Terrarium von meinen Nachzuchten.

Die Bilder die ich jetzt hochlade sind von dem adulten Terrarium. Nur die ersten 3 sind von den jungen.
Es war damals das erste mal das ich sowas gebaut habe und ist nicht perfekt geworden aber ganz in Ordnung.
Ich muss auch mal wieder die Ranken was kürzen. Die wachsen wie verrückt.
Hoffe man kann die erkennen irgendwie bekomm ich die nicht gedreht -_-

Gruß Marcel
 

Anhänge

Thema:

Epipedobates Anthonyi Terrarium

Epipedobates Anthonyi Terrarium - Ähnliche Themen

  • reicht das für terrarium?

    reicht das für terrarium?: hallo, ich bin 12 jahre alt und liebe reptielien und amphiebien ( eigentlich liebe ich alle tiere :liebhab ) und wegen meinem letzten gebutstag...
  • Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche

    Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche: Hallo, habe mich neu angemeldet. Ich interessierer mich schon länger für Pfeilgiftfrösche habe mich auch schon reingelesen und viel Informiert...
  • trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium

    trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit zwei Phrynomantis bifasciatus.#ich habe mir überlegt, ob ich mir noch Dendrobaten dazu...
  • Pfeilgiftfrosch Terrarium

    Pfeilgiftfrosch Terrarium: Halli Hallo Leute Ich habe in Erwägung gezogen mir ein Terrarium mit Pfeilgiftfröschen anzuschaffen.. Ich habe mir bereits passende Lektüre...
  • Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

    Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht: Hi! suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.). Vielleicht sogar mit terrarium! Komme aus oldenburg, bin...
  • Ähnliche Themen
  • reicht das für terrarium?

    reicht das für terrarium?: hallo, ich bin 12 jahre alt und liebe reptielien und amphiebien ( eigentlich liebe ich alle tiere :liebhab ) und wegen meinem letzten gebutstag...
  • Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche

    Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche: Hallo, habe mich neu angemeldet. Ich interessierer mich schon länger für Pfeilgiftfrösche habe mich auch schon reingelesen und viel Informiert...
  • trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium

    trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit zwei Phrynomantis bifasciatus.#ich habe mir überlegt, ob ich mir noch Dendrobaten dazu...
  • Pfeilgiftfrosch Terrarium

    Pfeilgiftfrosch Terrarium: Halli Hallo Leute Ich habe in Erwägung gezogen mir ein Terrarium mit Pfeilgiftfröschen anzuschaffen.. Ich habe mir bereits passende Lektüre...
  • Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

    Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht: Hi! suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.). Vielleicht sogar mit terrarium! Komme aus oldenburg, bin...