Verschiedene Händler zur Auswahl

Diskutiere Verschiedene Händler zur Auswahl im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo... Ich suche einen neuen Händler wo ich in Zukunft mein Futter für meine Geckos bestellen möchte. Da ich einige rausgesucht habe wollte ich...
M.A.D.

M.A.D.

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo...
Ich suche einen neuen Händler wo ich in Zukunft mein Futter für
meine Geckos bestellen möchte.
Da ich einige rausgesucht habe wollte ich mal hören ob jemand
schon Erfahrung mit ihmem gemacht hat (positiv und negativ).
Zur Auswahl stehen Kerf.de , Futtertiere-Online , Futtertiere-aus-Sachsen und Terraristik Shop .
Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich dankbar.
:smilie: :smilie: :smilie:
 
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Reaktionen
1
Hallo!
Ich kenn leider nur Kerf und die Sachsen wund muss persönlich sagen das ich von beiden eher negativ überrascht war!

Bei Kerf hatte ich in zwei Bestellungen immer diese Speckkäfer mit drin! Hab da nach gefragt und da wurde nur gesagt "das is halt so" .Und die Viecher liefen dann bei mir durch die Wohnung jippie!!!
bei den Sachsen habe ich mal auf ner Börse Futtertiere geholt und da da hat mir die Qualität einfach nich zugesagt! Sonntag Heuschrecken gekauft und am folgenden Donnerstag 80% ex trotz Futter und Wasser!

Ich bestell,wenn ich denn mal bestelle nur noch bei Tropic Shop!

Gruss
Gambit
 
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Reaktionen
0
Hallo,
ich bestelle jetzt schon seit einiger Zeit (Mitte 2010) beim Terraristik Shop. Es war bisher immer 1A.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Also Terraristik Shop kann und muss ich empfehlen, da ich dort mal gearbeitet habe. Die Lieferungen sind immer frisch, die Futtertiere werden versorgt, und die Kollegen sind super ;)
 
Thema:

Verschiedene Händler zur Auswahl