Biete 1.1 Bartagamen

Diskutiere 1.1 Bartagamen im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Biete; Hallo, möchte aus Zeitmangel meine Bartagamen abgeben. Die beiden sind jetzt über 3 Jahre alt und kommen super miteinander aus. Es gab bis jetzt...
C

CC-R

Reaktionen
0
Hallo,

möchte aus Zeitmangel meine Bartagamen abgeben. Die beiden sind jetzt über 3 Jahre alt und kommen super miteinander aus. Es gab bis jetzt noch keine Eier. Beide sind Handzahm und fressen gut.

Einmal beide zusammen. Sie verstehen sich so gut.

Einmal das Weibchen alleine.

Einmal das Männchen alleine.

Würde sie gerne zusammen abgeben. Preislich habe ich an 170€ VB gedacht. Hätte auch noch ein Doppelstock Terrarium 120x60x60 da falls interesse besteht.

Thema:

1.1 Bartagamen

1.1 Bartagamen - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 48161: 1.1 Bartagamen, Hypo FireTiger Männchen High Blue Weibchen, ca. 8,5 Jahre

Biete PLZ 48161: 1.1 Bartagamen, Hypo FireTiger Männchen High Blue Weibchen, ca. 8,5 Jahre: Hallo, Die Beiden leben zurzeit bei meinen Eltern da ich sie hier bei mir nicht halten darf. Sind deshalb leider teilweise eine Last für meine...
  • Biete 1.1 Bartagamen Farbzuchten

Biete 1.1 Bartagamen Farbzuchten: Hallo, möchte gerne mein Bartagamenpärchen verkaufen. Beide sind Handzahm, fressen alles Grüne und Lebende. Das Männchen macht bei ihr keine...
  • Biete Bartagamen + Terrarium abzugeben!

Biete Bartagamen + Terrarium abzugeben!: Hallo, haben ein Bartagamen-Pärchen + Terrarium abzugeben. Einfach mal hier schauen. Gruß, Michael
  • Biete PLZ 48147: Biete 1.2 Bartagamen, Hypo Firetiger, Blue Magic

Biete PLZ 48147: Biete 1.2 Bartagamen, Hypo Firetiger, Blue Magic: PLZ 48147: Biete 1.1 Bartagamen, Hypo Firetiger, Blue Magic Geschlecht: 1 Männchen (Hypo Firetiger) 1Weibchen (BlueMagic [sehr hoher...
  • Biete PLZ 48143: 1.0 Bartagame Hypo FireTiger

Biete PLZ 48143: 1.0 Bartagame Hypo FireTiger: Hallo, verkaufe ein Hypo FireTiger Männchen. Frisst Gemüse und Leben super gerne.Ist Handzahm. Hätte gerne 350€ für ihn. Verhandlungsbasis
  • PLZ 48143: 1.0 Bartagame Hypo FireTiger - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 48161: 1.1 Bartagamen, Hypo FireTiger Männchen High Blue Weibchen, ca. 8,5 Jahre

Biete PLZ 48161: 1.1 Bartagamen, Hypo FireTiger Männchen High Blue Weibchen, ca. 8,5 Jahre: Hallo, Die Beiden leben zurzeit bei meinen Eltern da ich sie hier bei mir nicht halten darf. Sind deshalb leider teilweise eine Last für meine...
  • Biete 1.1 Bartagamen Farbzuchten

Biete 1.1 Bartagamen Farbzuchten: Hallo, möchte gerne mein Bartagamenpärchen verkaufen. Beide sind Handzahm, fressen alles Grüne und Lebende. Das Männchen macht bei ihr keine...
  • Biete Bartagamen + Terrarium abzugeben!

Biete Bartagamen + Terrarium abzugeben!: Hallo, haben ein Bartagamen-Pärchen + Terrarium abzugeben. Einfach mal hier schauen. Gruß, Michael
  • Biete PLZ 48147: Biete 1.2 Bartagamen, Hypo Firetiger, Blue Magic

Biete PLZ 48147: Biete 1.2 Bartagamen, Hypo Firetiger, Blue Magic: PLZ 48147: Biete 1.1 Bartagamen, Hypo Firetiger, Blue Magic Geschlecht: 1 Männchen (Hypo Firetiger) 1Weibchen (BlueMagic [sehr hoher...
  • Biete PLZ 48143: 1.0 Bartagame Hypo FireTiger

Biete PLZ 48143: 1.0 Bartagame Hypo FireTiger: Hallo, verkaufe ein Hypo FireTiger Männchen. Frisst Gemüse und Leben super gerne.Ist Handzahm. Hätte gerne 350€ für ihn. Verhandlungsbasis