Biete 71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben

Diskutiere 71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Biete; Habe eine kleine Kornnatter (nominat) in gute Hände abzugeben, da unser Bestand langsam zu gross wird. Die Kleine ist 7 Monate alt und absolut...
G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Habe eine kleine Kornnatter (nominat) in gute Hände abzugeben, da unser Bestand langsam zu gross wird. Die Kleine ist 7 Monate alt und absolut futterfest. Übergabe ist sowohl im Raum Böblingen als auch im Raum Mainz/Wörrstadt möglich. Preis 25€

Thema:

71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben

71034/55288: 0.0.1 Kornnatter abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben

Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben: Hallo, wir haben insgesamt 0.5 (weiblich) Kornnattern der Farbformen Snow und Butter abzugeben. Alle Tiere sind von 2008/2009, also 4-6 Jahre alt...
  • Biete Kornnatter Nachzuchten abzugeben

Biete Kornnatter Nachzuchten abzugeben: Hallo, noch sind Tiere vorhanden. Einfach mal in die Anzeige schauen und bei Interesse melden! Gruß, Michael
  • Biete Kornnattern fast geschenkt

Biete Kornnattern fast geschenkt: Hi Habe eine Gruppe Kornnattern 1.3(ghost, Snow,Mandarin, wild) gegen einen Futterbeitrag. Ich sage es ehrlich, ich will sie los bekommen da ich...
  • Biete Kornnatter-Nachzuchten abzugeben

Biete Kornnatter-Nachzuchten abzugeben: Hallo, haben demnächst Kornnatter-Nachzuchten abzugeben. Alles weitere erfahrt ihr hier Beste Grüße, Michael
  • Biete 55288 Biete Lepidodactylus lugubris

Biete 55288 Biete Lepidodactylus lugubris: Hallo ich habe mehrere Lepidodactylus lugubris (Pazifische Klonlinie) versch. Alters abzugeben. Auch gerne Tausch gegen Gonatodes spp. oder...
  • 55288 Biete Lepidodactylus lugubris - Ähnliche Themen

• Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben

Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben: Hallo, wir haben insgesamt 0.5 (weiblich) Kornnattern der Farbformen Snow und Butter abzugeben. Alle Tiere sind von 2008/2009, also 4-6 Jahre alt...
  • Biete Kornnatter Nachzuchten abzugeben

Biete Kornnatter Nachzuchten abzugeben: Hallo, noch sind Tiere vorhanden. Einfach mal in die Anzeige schauen und bei Interesse melden! Gruß, Michael
  • Biete Kornnattern fast geschenkt

Biete Kornnattern fast geschenkt: Hi Habe eine Gruppe Kornnattern 1.3(ghost, Snow,Mandarin, wild) gegen einen Futterbeitrag. Ich sage es ehrlich, ich will sie los bekommen da ich...
  • Biete Kornnatter-Nachzuchten abzugeben

Biete Kornnatter-Nachzuchten abzugeben: Hallo, haben demnächst Kornnatter-Nachzuchten abzugeben. Alles weitere erfahrt ihr hier Beste Grüße, Michael
  • Biete 55288 Biete Lepidodactylus lugubris

Biete 55288 Biete Lepidodactylus lugubris: Hallo ich habe mehrere Lepidodactylus lugubris (Pazifische Klonlinie) versch. Alters abzugeben. Auch gerne Tausch gegen Gonatodes spp. oder...