Zubehör was das Terrarium nicht braucht :)

Diskutiere Zubehör was das Terrarium nicht braucht :) im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi Bin beim stöbern auf einen österreichischen Anbieter gestoßen der Gewitter Generatoren für Terrarien anbietet. Im Endeffekt ein kleines...
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
Hi

Bin beim stöbern auf einen österreichischen Anbieter gestoßen der Gewitter Generatoren für Terrarien anbietet. Im Endeffekt ein kleines Stroboskop welches an ein Diktiergerät mit fertigen Donner gekoppelt ist :D und das für über 100€
Ich habe es bewusst nicht verlinkt da ich so etwas nicht unterstützen möchte. Mir ist zwar bewusst das es durchaus Amphibien gibt die ein Gewitter für die Fortpflanzung brauchen nur ist das ja eher die Ausnahme zumal es ja auch für Echsen und Schlangen beworben wird.

Vielleicht schaffen wir es ja eine Sammlung an Kuriositäten aufzustellen :)

Viel Spaß dabei
 
16.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zubehör was das Terrarium nicht braucht :) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zubehör was das Terrarium nicht braucht :)