Jungferngeckogelege fast uputtbar?

Diskutiere Jungferngeckogelege fast uputtbar? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe letztes Jahr im Oktober meine lugubris ein größeres Becken gesponsert, das alte in dem noch 2 Gelege klebten habe ich eingemottet in...
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
Ich habe letztes Jahr im Oktober meine lugubris ein größeres Becken gesponsert, das alte in dem noch 2 Gelege klebten habe ich eingemottet in einem Keller der gerade nicht friert.
Jetzt habe ich das alte Becken wieder zur Jungtieraufzucht rausgeholt und siehe da heute sind 2 Tiere geschlüpft obwohl ich fix mit dem absterben der Gelege rechnete.

Jetzt Frage ich mich welchen Temperaturbereich die Gelege wirklich aushalten.
 
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
Liebes Forenmonster :)

Da ich gerade erst entdeckt hab das ich im falschen Unterforum bin(handydisplAy) und das letzte Wort im Titel unkaputtbar heißen soll, bitte ich dich dies zu ändern.
Danke!
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Heidiho...
verschoben ist es, aber aus irgendeinem verwirrenden Grund kann ich den Titel nicht ändern.

Es ist aber ersichtlich, was du meinst, es klingt drollig und nach "Tastatur hat nicht so mitgespielt, wie ich wollte". Insofern: Entweder nochmal neu aufmachen mit korrektem Titel, oder zu seinen kleinen Schwächen stehen, die anderen Leute grinsen lassen und den Titel so beibehalten :D
 
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
Danke schön :)

Na so pingelig bin ich dann eh auch nicht :)

Lg
 
NotYou

NotYou

Beiträge
705
Reaktionen
1
Ich kann nur beisteuern: ca. 35 bis 40 Grad überstehen sie nicht ;)
 
Thema:

Jungferngeckogelege fast uputtbar?