Welche farbform ist mein gecko?

Diskutiere Welche farbform ist mein gecko? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma...
L

leogirl1807

Reaktionen
0
Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma jemand das sagen?

Anhänge

AktivGeckos

AktivGeckos

Reaktionen
0
Ein besseres Bild bitte,sonst kann man nur schätzen.

Und eigentlich sollte der Züchter / Verkäufer von dem Tier das doch sagen können ?

Mikey-Mike

Mikey-Mike

Reaktionen
0
wie bereits gesagt wurde, die Bilder sind sehr schlecht!
Auf dem ersten Foto hätte ich auf JUNGLE Tremper Albino getippt, das zweite Foto sieht weniger nach Albino aus! Ist das Tier gelb mit "braun" oder "schwarz"?

Thema:

Welche farbform ist mein gecko?

Welche farbform ist mein gecko? - Ähnliche Themen

• hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben

hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben: Huhu ihr lieben, bisher hat mich eigentlich nicht interessiert welcher "rasse" meine lieben angehören aber heute ist erstaunliches passiert...
  • Farbform

Farbform: Hallo, Welche Farbform hätte ein Baby von den beiden?
  • Welche Farbform hat diese Geckodame

Welche Farbform hat diese Geckodame: Hallo erstmal, ich würde gerne wissen um welche Farbform es sich handelt. Wäre nett wenn das jemand bestimmen könnte. Hier habe ich 3 Bilder...
  • Farbform?

Farbform?: Hy mal ne Frage, kann mir wer sagen was die Nummer 3 für ne Farbform ist? Weiß leider nicht was die Elterntiere sind, es können auch Schätzungen...
  • Was sind das für farbformen ???

Was sind das für farbformen ???: Könntet ihr mir bitte helfen die farbformen der drei kleinen leos zu bestimmen ? Bin noch nicht so fit was die verschiedenen farbformen betrifft ...
  • Was sind das für farbformen ??? - Ähnliche Themen

• hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben

hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben: Huhu ihr lieben, bisher hat mich eigentlich nicht interessiert welcher "rasse" meine lieben angehören aber heute ist erstaunliches passiert...
  • Farbform

Farbform: Hallo, Welche Farbform hätte ein Baby von den beiden?
  • Welche Farbform hat diese Geckodame

Welche Farbform hat diese Geckodame: Hallo erstmal, ich würde gerne wissen um welche Farbform es sich handelt. Wäre nett wenn das jemand bestimmen könnte. Hier habe ich 3 Bilder...
  • Farbform?

Farbform?: Hy mal ne Frage, kann mir wer sagen was die Nummer 3 für ne Farbform ist? Weiß leider nicht was die Elterntiere sind, es können auch Schätzungen...
  • Was sind das für farbformen ???

Was sind das für farbformen ???: Könntet ihr mir bitte helfen die farbformen der drei kleinen leos zu bestimmen ? Bin noch nicht so fit was die verschiedenen farbformen betrifft ...