Suche Suche Agamura persica (Spinnengecko)

Diskutiere Suche Agamura persica (Spinnengecko) im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hi- Bin aus USA und kann mein Spinnengeckos leider nicht mitnehmen nach Deutschland. Ich suche mindestens einen 3er Gruppe (1.2.0). Einfach den...
T

Terrambo

Reaktionen
0
Hi-
Bin aus USA und kann mein Spinnengeckos leider nicht mitnehmen nach Deutschland. Ich suche mindestens einen 3er Gruppe (1.2.0). Einfach den beste Gecko :)

Bitte einfach bescheid geben wann jemand weis wo ich die bekommen kann. Wohne in Bayern und habe nicht vor zu den grossen Ausstellung bei Dusseldorf zu gehen, alle sagen viel zu viel menschen dort und es macht kein spass.

Thanks for the help!!
Joe

Thema:

Suche Agamura persica (Spinnengecko)

Suche Agamura persica (Spinnengecko) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus

Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach den Afrikankschen Fettschwanz-Geckos-Hemitheconyx caudicinctus Bitte wer was abzugeben hat, oder weiss wo...
  • Suche Suche Tropiocolotesarten

Suche Suche Tropiocolotesarten: Hallo zusammen, bin auf der suche nach Nachzuchten von Tropiocolotesarten im PLZ Bereich 53859. Abholung bis 50 km möglich. Freue mich auf Angebote
  • Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta für ein bestehendes Gehege. Das Alter sollte um 11/4 jähr sein. Komme aus Thüringen /...
  • Suche [SUCHE] 45145 Tokee Weibchen, zwischen 1 und 2 Jahren

Suche [SUCHE] 45145 Tokee Weibchen, zwischen 1 und 2 Jahren: Hallo zusammen, nach der Geschlechtsbestimmung meiner beiden Tokees, hat sich ein paar 1.1. herrausgestellt, suche jetzt noch ein weibchen, damit...
  • Suche Suche Paroedura

Suche Suche Paroedura: Hallo, ich suche 1,x Paroedura androyensis 1,x Paroedura vazimba Züchtet einer von euch diese Tiere, kennt ihr jemanden, den ich fragen...
  • Suche Paroedura - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus

Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach den Afrikankschen Fettschwanz-Geckos-Hemitheconyx caudicinctus Bitte wer was abzugeben hat, oder weiss wo...
  • Suche Suche Tropiocolotesarten

Suche Suche Tropiocolotesarten: Hallo zusammen, bin auf der suche nach Nachzuchten von Tropiocolotesarten im PLZ Bereich 53859. Abholung bis 50 km möglich. Freue mich auf Angebote
  • Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta für ein bestehendes Gehege. Das Alter sollte um 11/4 jähr sein. Komme aus Thüringen /...
  • Suche [SUCHE] 45145 Tokee Weibchen, zwischen 1 und 2 Jahren

Suche [SUCHE] 45145 Tokee Weibchen, zwischen 1 und 2 Jahren: Hallo zusammen, nach der Geschlechtsbestimmung meiner beiden Tokees, hat sich ein paar 1.1. herrausgestellt, suche jetzt noch ein weibchen, damit...
  • Suche Suche Paroedura

Suche Suche Paroedura: Hallo, ich suche 1,x Paroedura androyensis 1,x Paroedura vazimba Züchtet einer von euch diese Tiere, kennt ihr jemanden, den ich fragen...