Biete 0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere 0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Wegen Hobbyverkleinerung und Zeitmangel geben wir unsere 3 Kronengeckoweibchen ab. Sie sind zwischen knapp 3 Jahren und knapp einem Jahr alt...
P

Pumbaa

Reaktionen
0
Wegen Hobbyverkleinerung und Zeitmangel geben wir unsere 3 Kronengeckoweibchen ab.
Sie sind zwischen knapp 3 Jahren und knapp einem Jahr alt.
Alle fit und gesund, fressen und häuten sich gut.
Sie werden mit UV-Licht versorgt und das Futter wird regelmäßig mit Vitaminen und Calzium angereichert / bestäubt.
Die beiden kleineren Damen haben leider ihre Schwänze abgeworfen, was sie aber nicht behindert und lediglich einen kleinen Schönheitsfehler darstellt.

Sie leben derzeit in einem Terrarium mit den Maßen 100 x 50 x 80 cm (LxTxH)
welches bei Bedarf mit erworben werden kann.

Preisliche Vorstellung ohne Terra:
Weibchen mit Schwanz 35,--€ VB / die beiden ohne Schwanz je 25,--€ VB
alle drei zusammen 75,--€ VB

Preisliche Vorstellung mit Terra komplett 200,--€ VB

Platz vor Preis!!!!

Es kommt nur Abholung in 88636 Illmensee-Ruschweiler in Frage. Versand ist ausgeschlossen.

Bei Fragen einfach melden, antworte gerne.

Da Privatverkauf leider keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch möglich.

Danke

!!! Mittlerweile sind es nur noch 2 Weibchen. Das dritte hat ein schönes Zuhause gefunden!!!

!!!!! Sind alle verkauft !!!!

Thema:

0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus

0.3 Kronengecko Correlophus ciliatus Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb

Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb: 0.1 C.cilliatus in Gold oder Gelb (genaue Bezeichnung der Farbe ist mir nicht bekannt. Top fit und überhaupt nicht scheu! Wunderschöne Farbe...
  • Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko

Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko: plz511 / hamm 1.2. correlophus ciliatus kronengecko hallöchen, wir haben aus unserer hobbyzucht noch 5 subadulte weibchen zur abgabe. (Achtung...
  • Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko

Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko: Hoffentlich hab ich den Namen bald drin das ich nicht immer Copy & paste machen muss :mrgreen: wir sind auch in hamm im september Biete hier...
  • plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb

Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb: 0.1 C.cilliatus in Gold oder Gelb (genaue Bezeichnung der Farbe ist mir nicht bekannt. Top fit und überhaupt nicht scheu! Wunderschöne Farbe...
  • Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko

Biete plz511 / hamm 0.5. correlophus ciliatus kronengecko: plz511 / hamm 1.2. correlophus ciliatus kronengecko hallöchen, wir haben aus unserer hobbyzucht noch 5 subadulte weibchen zur abgabe. (Achtung...
  • Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko

Biete plz 511... Biete 0.2 Correlophus ciliatus Kronengecko: Hoffentlich hab ich den Namen bald drin das ich nicht immer Copy & paste machen muss :mrgreen: wir sind auch in hamm im september Biete hier...