Biete Kronengecko Zuchtgruppe

Diskutiere Kronengecko Zuchtgruppe im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Leider müssen wir uns von unserer Zuchtgruppe 1.3 aus zeitlichen Gründen trennen. Die Tiere sind zwischen 6 und 7 Jahre alt und gesund. Wir...
Geckojoe

Geckojoe

Reaktionen
0
Leider müssen wir uns von unserer Zuchtgruppe 1.3 aus zeitlichen Gründen trennen.
Die Tiere sind zwischen 6 und 7 Jahre alt und gesund.
Wir hatten schon erfolgreiche Nachzuchten, doch seit zwei Jahren, wegen bereits zu vieler Nachzuchten, haben wir uns entschieden die Eier nicht mehr auszubrüten. Nun sind wir beruflich leider auch öftrs über Nacht weg, so dass wir jedes mal Jemanden für die Betreunung der Tiere suchen müssen und auch sonst zu wenig Zeit für sie haben.
Aus diesem Grund möchten wir gerne ein neues, schönes Zuhause für die 4 finden, in dem Sie genau so gut gepflegt werden, wie sie bei uns gepflegt wurden.
Das Zuhause der Kleinen ist ein großes Eckterrarium, welches wir aus Gewichtsgründen gleich auf 4 stabielen Rollen gebaut haben. Die Schenkellänge beträgt 90 cm und die Höhe liegt bei 180 cm. Die Höhe der Rollen beträgt 10 cm.
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden und die Tiere in Nürnberg ansehen. Über den Preis werden wir uns dann schon einig werden. ;)

Thema:

Kronengecko Zuchtgruppe

Kronengecko Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb

Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb: 0.1 C.cilliatus in Gold oder Gelb (genaue Bezeichnung der Farbe ist mir nicht bekannt. Top fit und überhaupt nicht scheu! Wunderschöne Farbe...
  • Biete Kronengecko Weibchen

Biete Kronengecko Weibchen: 0.1 C.cilliatus Kronengecko "Harlequin" DNZ 07/2013 Definitives Weibchen Frisst super Brei und Insekten! Kommt auf die Hand und ist nicht scheu...
  • Biete Kronengecko Männchen

Biete Kronengecko Männchen: Nachdem sich mein Holdbacktier jetzt leider doch als Männchen geoutet hat biete ich nun diese hübsche Tier an. Fotos folgen
  • Kronengecko Männchen - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb

Biete C.cilliatus Kronengecko Weibchen Gelb: 0.1 C.cilliatus in Gold oder Gelb (genaue Bezeichnung der Farbe ist mir nicht bekannt. Top fit und überhaupt nicht scheu! Wunderschöne Farbe...
  • Biete Kronengecko Weibchen

Biete Kronengecko Weibchen: 0.1 C.cilliatus Kronengecko "Harlequin" DNZ 07/2013 Definitives Weibchen Frisst super Brei und Insekten! Kommt auf die Hand und ist nicht scheu...
  • Biete Kronengecko Männchen

Biete Kronengecko Männchen: Nachdem sich mein Holdbacktier jetzt leider doch als Männchen geoutet hat biete ich nun diese hübsche Tier an. Fotos folgen