Bepflanzte Glaswand

Diskutiere Bepflanzte Glaswand im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich würde gerne die obere Rückwand im Glasterri auch bepflanzen, folgende Möglichkeiten habe ich bis jetzt gefunden 1...
01.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bepflanzte Glaswand . Dort wird jeder fündig!
L

lygo 13

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo Wuppergecko,

Ich würde die erste Möglichkeit bevorzugen, da ich persönlich Metal im Terrarium
unnatürlich finde. Aber an sich eine gute Idee. ;)
Du könntest den Topf (PLastik) z.B. mit Abtönfarbe oder Lastogum bestreichen und dann mit Kokoshumus bewerfen das sieht sehr schön und natürlich aus.
Für was für welches Tier in was für einem Terrarium soll den der Topf sein?

Lg
lygo 13
 
W

Wuppergecko

Beiträge
6
Reaktionen
0
Dies soll das Terri meines Flechtengeckos (Rh. Chahoui) aufhübschen, damit er noch was mehr grün im oberen Bereich bekommt.
 
K

Kitsune

Beiträge
14
Reaktionen
0
Such mal nach Magnaturals Planter Ledge

tapatalked via Galaxy Nexus
 
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
Also für den Zweck finde ich diese coco- Matten mit den "Taschen" am geeignetsten. Diese lassen sich einfach wie eine Rückwand einkleben halten schön die LF und Pflanzentöpfe lassen sich so schön tarnen und Kletterpflanzen halten auch schön drauf. Nur Beklettert werden sie von Geckos nicht so gerne somit würde ich nur Teilelemente so verkleiden und den Rest mit Kork.

Lg
 
Thema:

Bepflanzte Glaswand