Mein erster Chahoua

Diskutiere Mein erster Chahoua im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
W

Wuppergecko

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame) rumgetrieben habe, halte ich zur Zeit nur noch ein Pantherchamäleon.
Am Freitag habe ich durch Zufall ein Chahoua Männchen gesehen und mich sofort verliebt, wie Frauen nunmal so sind :D. Also am Wochenende schnell Becken (80x50x100) organisiert und komplett fertig gemacht. Bei einer Bekannten das Buch über Rhacodactylus ausgeliehen und durchgearbeitet.
Gestern ist "Kalle" dann eingezogen und soll auf lange Sicht nicht alleine bleiben. Habe mal ein Foto angehängt, leider nicht die beste Quali, da mit Handy aufgenommen.

Da Chahouas ja leider noch nicht so vertreten sind, würde mich interessieren, wer noch welche hat!

Lg eure Wuppergecko

Anhänge

Gambit

Gambit

Reaktionen
1
Hallo!
Ja die kleinen haben einen gewissen charme,meine Freundin hat sich auch in unsere beiden klein verliebt!
Weisst du ob dein Tier ein Mainland oder Pine Island Tier ist?!

Gruss
Gambit

W

Wuppergecko

Reaktionen
0
Gute Frage, ich versuche es mal in Erfahrung zu bringen.

Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0
habe leider nur noch 1 Weibchen (kastriert) - mittlerweile wohl gut 9 Jahre alt... :)

W

Wuppergecko

Reaktionen
0
Habe mittlerweile noch zwei Jungtiere und ein junges Mädel gehholt. Hoffe, dass ich mit den kleinen auch zwei Mädels ergattert habe.

Gambit

Gambit

Reaktionen
1
Moin!
Unsere beiden haben sich leider als zwei Männchen herausgestellt!

Gruss
Gambit

Thema:

Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe* - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...