Geckos aus Sri Lanka

Diskutiere Geckos aus Sri Lanka im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Ich war kürzlich in Sri Lanka und habe dort einige Geckos fotografiert. Jetzt...
J

JarJar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Ich war kürzlich in Sri Lanka und habe dort einige Geckos fotografiert. Jetzt würde ich natürlich auch gerne wissen, um was für Arten es sich dabei handelt. Könnt ihr mir dabei helfen, oder mir ein Bestimmungsforum für Geckos empfehlen?

Herzlichen Dank,
Christoph

im Anhang ein Gecko, der es fast geschafft hat, einen Falter zu fangen... der flatterte jedoch kurz davor davon... gesehen im Süden Sri Lankas bei Tangalle.

Anhänge

Thema:

Geckos aus Sri Lanka

Geckos aus Sri Lanka - Ähnliche Themen

• Geckos mit stacheln und zacken?

Geckos mit stacheln und zacken?: Moinse, habe schon seit laengerem Zeitraum Interesse an Geckos. Hab schon einiges gesammelt an Infos. allerdings ist die Reptilien Welt ja sehr...
  • Fattail Geckos Amel, normal

Fattail Geckos Amel, normal: Hallo, wollte mal ankündigen dass ich bald Fattailgecko Nachzuchten habe Amel und normal die Eier liegen bereits im Inkubator, nun wollte ich mal...
  • Ideale Geckos für 60x60x120 gesucht (Gruppenhaltung)

Ideale Geckos für 60x60x120 gesucht (Gruppenhaltung): Hallo, ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer ein Terrarium aufstellen und mit Geckos besetzen. Als Grundfläche habe ich 60x60cm und in der...
  • Kann man alle Geckos auf bestimmtes Geschlecht incubieren ?

Kann man alle Geckos auf bestimmtes Geschlecht incubieren ?: Hallo. Bei den Leopardengeckos liest man ja immerwieder : Incubiert auf .... Kann man bei allen Geckos durch bestimmte gleichmässige Temperatur...
  • suche geeignete geckos

suche geeignete geckos: hi, ich hab in den herbst ferien ein frei stehandes terra mit den maßen: 60/45/45 und würde darin gerne eine kleinere geckoart halten. könnt ihr...
  • suche geeignete geckos - Ähnliche Themen

• Geckos mit stacheln und zacken?

Geckos mit stacheln und zacken?: Moinse, habe schon seit laengerem Zeitraum Interesse an Geckos. Hab schon einiges gesammelt an Infos. allerdings ist die Reptilien Welt ja sehr...
  • Fattail Geckos Amel, normal

Fattail Geckos Amel, normal: Hallo, wollte mal ankündigen dass ich bald Fattailgecko Nachzuchten habe Amel und normal die Eier liegen bereits im Inkubator, nun wollte ich mal...
  • Ideale Geckos für 60x60x120 gesucht (Gruppenhaltung)

Ideale Geckos für 60x60x120 gesucht (Gruppenhaltung): Hallo, ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer ein Terrarium aufstellen und mit Geckos besetzen. Als Grundfläche habe ich 60x60cm und in der...
  • Kann man alle Geckos auf bestimmtes Geschlecht incubieren ?

Kann man alle Geckos auf bestimmtes Geschlecht incubieren ?: Hallo. Bei den Leopardengeckos liest man ja immerwieder : Incubiert auf .... Kann man bei allen Geckos durch bestimmte gleichmässige Temperatur...
  • suche geeignete geckos

suche geeignete geckos: hi, ich hab in den herbst ferien ein frei stehandes terra mit den maßen: 60/45/45 und würde darin gerne eine kleinere geckoart halten. könnt ihr...