Gonatodes Antillensis

Diskutiere Gonatodes Antillensis im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
D

danijelson

Reaktionen
0
Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen.

Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs!

lg

Anhänge

L

lygo 13

Reaktionen
0
Das Tier ist wunderschön, viel Spaß bei der Nachzucht! :D
Sind die dennn schwer zu halten?

D

danijelson

Reaktionen
0
Hoffe das wird etwas :)
Habe die Tiere selbst noch nicht lange, aber bis jetzt sind sie sehr eigentlich sehr einfach zu halten, wenn man ein paar Grundbedingungen einhält.
lg

Thema:

Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis - Ähnliche Themen

• Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Darf ich vorstellen mein Gonatodes ceciliae Bock
  • Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus: Hi Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus: 1. Welche Temperatur muss es nachts haben? 2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie...
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Bei uns sind letzte Woche Zwilinge bei den G.ceciliae geschlüpft. Hat mich doch sehr Erstaunt dass gleich zwei Jungtiere am selben Tag mit der...
  • Gonatodes ceciliae - Ähnliche Themen

• Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Darf ich vorstellen mein Gonatodes ceciliae Bock
  • Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus: Hi Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus: 1. Welche Temperatur muss es nachts haben? 2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie...
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Bei uns sind letzte Woche Zwilinge bei den G.ceciliae geschlüpft. Hat mich doch sehr Erstaunt dass gleich zwei Jungtiere am selben Tag mit der...