Mein erstes Terrarium für Tokehs

Diskutiere Mein erstes Terrarium für Tokehs im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Da ich auch vor dem Bau nach Bildern eines Tokehterrariums gesucht habe und diese ziemlich rar sind will ich hier mal mein Terrarium...
Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Hallo Patrick,

das sieht doch sehr gelungen aus. Eine schöne Größe für das Terrarium und auch die Einrichtung gefällt mir.

Viele Grüße

Björn

B

bapa1100

Reaktionen
0
Danke Björn,
War auch ein gutes Stück Arbeit, Planung und Chaos ;-)

Mfg Patrick

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Da gehört ne ordentliche Menge mehr an Kletterästen rein. Da ist mordsviel verschwendeter Platz.

Und was genau ist das für eine Beluchtung?

B

bapa1100

Reaktionen
0
Es kommt noch Bambus rein den ich erst noch kaufen muss

Zu viele Äste will ich mich hinein tun, da die Pflanzen auch noch Platz zum wachsen brauchen

Zur Beleuchtung:
2x39watt t5 Röhren
1x75watt Spot
LED nachtbeleuchtung
Und ein LED Spot zum ausleuchten des Aquariums

MfG Patrick

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Thema:

Mein erstes Terrarium für Tokehs

Mein erstes Terrarium für Tokehs - Ähnliche Themen

• Mein erstes Kronengecko Terrarium

Mein erstes Kronengecko Terrarium: Hallo, bin gerade mit meinem ersten Kronengecko Terrarium fertig geworden. Würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen :smilie: hoffe...
  • Unser erstes Terrarium :-D

Unser erstes Terrarium :-D: Hallo, nach über 2 Jahren Unentschlossenheit (welche Art der Phelsumen), haben wir es endlich geschafft - unser erstes Terrarium steht nun da...
  • Mein erstes Terrarium! :-)

Mein erstes Terrarium! :-): Hallo liebe Gecko-Freunde! Seit einiger Zeit treibe ich mich nun schon hier im Forum herum. Und das obwohl ich noch keine Geckos habe. Jetzt habe...
  • Erstes Terrarium/Stenodactylus sthenodactylus

Erstes Terrarium/Stenodactylus sthenodactylus: Hey, habe meine erstes Terrarium soweit fertig und habe nun ein Problem mit der Temperatur! Ich habe einen 35W Spotstrahler aber er erzeugt...
  • Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium

Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium: hi, hab heut mal die ersten Pflanzen im Terrarium eingepflanzt,wollte eigentlich nur Efeutute reinsetzen-hab aber sehr günstig zwei von den roten...
  • Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium - Ähnliche Themen

• Mein erstes Kronengecko Terrarium

Mein erstes Kronengecko Terrarium: Hallo, bin gerade mit meinem ersten Kronengecko Terrarium fertig geworden. Würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen :smilie: hoffe...
  • Unser erstes Terrarium :-D

Unser erstes Terrarium :-D: Hallo, nach über 2 Jahren Unentschlossenheit (welche Art der Phelsumen), haben wir es endlich geschafft - unser erstes Terrarium steht nun da...
  • Mein erstes Terrarium! :-)

Mein erstes Terrarium! :-): Hallo liebe Gecko-Freunde! Seit einiger Zeit treibe ich mich nun schon hier im Forum herum. Und das obwohl ich noch keine Geckos habe. Jetzt habe...
  • Erstes Terrarium/Stenodactylus sthenodactylus

Erstes Terrarium/Stenodactylus sthenodactylus: Hey, habe meine erstes Terrarium soweit fertig und habe nun ein Problem mit der Temperatur! Ich habe einen 35W Spotstrahler aber er erzeugt...
  • Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium

Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium: hi, hab heut mal die ersten Pflanzen im Terrarium eingepflanzt,wollte eigentlich nur Efeutute reinsetzen-hab aber sehr günstig zwei von den roten...