Unser Leo-Eckterrra

Diskutiere Unser Leo-Eckterrra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So, schon lange wollte ich mal die Bilder von den Vortschritten unseres Eckterras für die drei Leodamen online setzen. Die Maße betragen sich auf...
S

Selaiah

Reaktionen
0
So,
schon lange wollte ich mal die Bilder von den Vortschritten unseres Eckterras für die drei Leodamen online setzen.
Die Maße betragen sich auf die Schenkel von 1,00mx1,20m über die kanten von 20cm und der Front von knapp1,30m und einer Höhe von 60cm.
Materialien bestehen aus:
Naturleimholz für die Fronten und dem versteckten Bereich auch 16mm Spanplatten.
Styropor in versch. Stärken
Flexkleber,
Fugenflexfarbe
"Sabberlack" Farblos
Sand
usw. was noch alles dazugehört
Fertig isses noch net, den Lack für die Fronten muss ich noch umtauschen der is mir doch zu dunkel ^^ soll ja zum Rest des Raumes passen,
Auf das Glas, die Pflanzen, die Einrichtung warten wa auch noch.

Die Damen leben momentan noch in Karantäne mit Plastikwetboxen und Baumrinden auf Zewa usw.

Und hier ein paar Bilder

Ein paar Bilder hats gedreht warum auch immer:(

Anhänge

M

mookel1887

Reaktionen
0
Sieht gut aus!!! Wieviele Leos ziehen denn dort ein???

Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Hi,

das sieht doch gut aus. Ich bin mal auf die endgültigen Bilder gespannt.

Viele Grüße

Björn

Y

Yuna

Reaktionen
0
@ Selaiah, wo bekommt man das "Moos" oder was das is her was du an die Tillandsien geklebt hast?

PS: Sehr schönes Terra :)

Thema:

Unser Leo-Eckterrra

Unser Leo-Eckterrra - Ähnliche Themen

• Mein erstes Leo Heim

Mein erstes Leo Heim: So das ist mein terra .. noch nicht fertig *gg* Was ich jetzt noch vorhabe ... Die rückwand streichen und noch mehr gänge und ablagen zaubern :)...
  • Mein neues Leo-Terra

Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Neue Leo-Terras

Neue Leo-Terras: Hallo, wollte euch mal meine neuen Leo-Terras vorstellen.... Die Rückwände waren echt viel Arbeit.... Es fehlt noch die Beleuchtung und die...
  • Mein Leo-Terra

Mein Leo-Terra: Hier mal ein Paar Bilder von einem meiner Terras!
  • Erstes selbstgebautes Leo-Terrarium

Erstes selbstgebautes Leo-Terrarium: Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meinem neuen Terrarium hören. Darin leben 0.3 Leopardgeckos. Das Terrarium hat die Masse 120 x 60 x 75...
  • Erstes selbstgebautes Leo-Terrarium - Ähnliche Themen

• Mein erstes Leo Heim

Mein erstes Leo Heim: So das ist mein terra .. noch nicht fertig *gg* Was ich jetzt noch vorhabe ... Die rückwand streichen und noch mehr gänge und ablagen zaubern :)...
  • Mein neues Leo-Terra

Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Neue Leo-Terras

Neue Leo-Terras: Hallo, wollte euch mal meine neuen Leo-Terras vorstellen.... Die Rückwände waren echt viel Arbeit.... Es fehlt noch die Beleuchtung und die...
  • Mein Leo-Terra

Mein Leo-Terra: Hier mal ein Paar Bilder von einem meiner Terras!
  • Erstes selbstgebautes Leo-Terrarium

Erstes selbstgebautes Leo-Terrarium: Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meinem neuen Terrarium hören. Darin leben 0.3 Leopardgeckos. Das Terrarium hat die Masse 120 x 60 x 75...