Biete 50823 Köln

Diskutiere 50823 Köln im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Gebe ein Wildfarbenen Leopardgecko Männchen ab. Ca. 6 Jahre alt. Sehr zutraulich. Weiterhin ein Tangerin Enigma Weibchen mit Regenerat. 3 Naga...
H

harry76

Gast
Gebe ein Wildfarbenen Leopardgecko Männchen ab. Ca. 6 Jahre alt. Sehr zutraulich.

Weiterhin ein Tangerin Enigma Weibchen mit Regenerat.

3 Naga Electric Weibchen, zwei mal 3 und einmal 4 Jahre alt.

1 Snowglow Männchen.

1 Tangerin Tornado Weibchen.

Alle Kotuntersuchungen immer ohne Befund. Die Tiere werden regelmäßig mit Vitaminen versorgt.

Einrichtungsgegenstände wie Wetbox etc, gehen mit den letzten Tieren noch gratis mit.

Bei Abnahme mehrerer Tiere kann man natürlich gerne noch mal über den Preis reden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Bilder sende ich gerne für Ernsthafte Interessenten.

Thema:

50823 Köln

50823 Köln - Ähnliche Themen

• Biete 50823 Snowglow Bell Albino Männchen

Biete 50823 Snowglow Bell Albino Männchen: Hallo ich biete hier schweren Herzens meinen Gecko an. Es hilft nichts er muß nun endlich mal ausziehen, wir brauchen den Platz wo das Terra...
  • Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln

Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln: Hallo zusammen, wegen Bestandsauflösung trenne ich mich von meinen Leopardgeckos samt Terrarium, Die Tiere sind 3-4 Jahre alt, leben von Anfang...
  • Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric

Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric: Ich habe ein Weibchen von 2011 abzugeben. Farbform Naga Electric, sehr intensive orangene Färbung. Regelmäßige Kotuntersuchung sind erfolgt. Das...
  • Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB

Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB: Hallo ich biete hier ein paar meiner NZ an sowie einen Bock wegen Bestandsveränderung. Der Bock (Bild 1) hat leider ein Regenerat, er hat aber...
  • PLZ 50823: SHT bis SHTCB - Ähnliche Themen

• Biete 50823 Snowglow Bell Albino Männchen

Biete 50823 Snowglow Bell Albino Männchen: Hallo ich biete hier schweren Herzens meinen Gecko an. Es hilft nichts er muß nun endlich mal ausziehen, wir brauchen den Platz wo das Terra...
  • Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln

Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln: Hallo zusammen, wegen Bestandsauflösung trenne ich mich von meinen Leopardgeckos samt Terrarium, Die Tiere sind 3-4 Jahre alt, leben von Anfang...
  • Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric

Biete PLZ 50823: Leopardgecko Naga Electric: Ich habe ein Weibchen von 2011 abzugeben. Farbform Naga Electric, sehr intensive orangene Färbung. Regelmäßige Kotuntersuchung sind erfolgt. Das...
  • Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB

Biete PLZ 50823: SHT bis SHTCB: Hallo ich biete hier ein paar meiner NZ an sowie einen Bock wegen Bestandsveränderung. Der Bock (Bild 1) hat leider ein Regenerat, er hat aber...