Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

Diskutiere Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; HAllo, bei mir sind gestern die ersten Jungtiere im Terrarium geschlüpft. Bilder stelle ich die Tage ein.. gruß
H

Halsi

Reaktionen
0
HAllo,

bei mir sind gestern die ersten Jungtiere im Terrarium geschlüpft.
Bilder stelle ich die Tage ein..

gruß

Phelsumulious

Phelsumulious

Reaktionen
0
Gratulation :)
ich bekomme in 2 Wochen meine 0.0.2 Nz auf der messe bei uns. Weisst du was du verlangen wirst? Ich Zahl für beide unglaubliche 100€
Ich freu mich schon so :D

H

Halsi

Reaktionen
0
HAllo,

Sry das ich mich so spät erst wider melde.
Foto´s setze ich heute Abend online.

Das mit dem Preis ist so eine sache, ich weis es noch nicht so ganz, finde aber 100€ für zwei ein bischen wenig, für dich aber gut ;-).

gruß
Andi

H

Halsi

Reaktionen
0
Hallo,

wie versprochen hier mal ein Bild von den kleinen. Waren bis heute noch in einer faunabox, ab heute beziehene sie das Terra mit Erde,ÄSten und Pflanzen.

gruß
Andi

Anhänge

Thema:

Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! - Ähnliche Themen

• Haltungsbericht Aeluroscalabotes

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
  • Aeluroscalabotes felinus

Aeluroscalabotes felinus: Hallo, Bin Neu hier Im Forum,Da ich Halsbandleguane Züchte und die Tiere sehr agil sind wollte ich einfach noch was ganz besonderes da mir die...
  • Aeluroscalabotes felinus was muss man wissen

Aeluroscalabotes felinus was muss man wissen: Hallo meine bessere Hälfte hat sich in Aeluroscalabotes felinus auf der letzten Börse in Offenbach verguckt. Wie sind die Haltungsbedingungen...

Aeluroscalabotes felinus: hallo ! habe 0.0.2 a. felinus abzugeben fotos unter www.igua.at (abzugeben) ps: auf dem foto ist nur 1 tier abgebildet 2tes tier sieht ähnlich...

Aeluroscalabotes felinus: Hallo alle zusammen! Nächsten Monat bekomme ich zwe A. felinus Nachzuchten und würde mich sehr freuen, wenn hier jemand Erfahrungen mit dieser...
  • Aeluroscalabotes felinus - Ähnliche Themen

• Haltungsbericht Aeluroscalabotes

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...

Aeluroscalabotes felinus: Hallo, Bin Neu hier Im Forum,Da ich Halsbandleguane Züchte und die Tiere sehr agil sind wollte ich einfach noch was ganz besonderes da mir die...
  • Aeluroscalabotes felinus was muss man wissen

Aeluroscalabotes felinus was muss man wissen: Hallo meine bessere Hälfte hat sich in Aeluroscalabotes felinus auf der letzten Börse in Offenbach verguckt. Wie sind die Haltungsbedingungen...

Aeluroscalabotes felinus: hallo ! habe 0.0.2 a. felinus abzugeben fotos unter www.igua.at (abzugeben) ps: auf dem foto ist nur 1 tier abgebildet 2tes tier sieht ähnlich...

Aeluroscalabotes felinus: Hallo alle zusammen! Nächsten Monat bekomme ich zwe A. felinus Nachzuchten und würde mich sehr freuen, wenn hier jemand Erfahrungen mit dieser...