Biete 21031 0.0.2 Correlophus ciliatus DNZ 07/2013

Diskutiere 21031 0.0.2 Correlophus ciliatus DNZ 07/2013 im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo! Wir haben noch 0.0.2 Kronengeckos(Correlophus ciliatus) abzugeben! Die Jungtiere stammen aus der Verpaarung Harlequin x Dalmatiner! Die...
Gambit

Gambit

Reaktionen
1
Hallo!
Wir haben noch 0.0.2 Kronengeckos(Correlophus ciliatus) abzugeben!
Die Jungtiere stammen aus der Verpaarung Harlequin x Dalmatiner!
Die Tiere fressen,Insekten,Babybrei,Repashy und frisches Obst und werden immer mit genügend Vitaminen und Spurenelementen versorgt!
Standort der Tiere ist Hamburg.Ein Versand erfolgt nur wenn der Käufer diesen organisiert!

Bilder der Jungtiere und Eltern findet ihr auf der in meiner Signatur angegebenen Homepage! Bei Fragen immer raus damit!

Gruss
Gambit

Thema:

21031 0.0.2 Correlophus ciliatus DNZ 07/2013

21031 0.0.2 Correlophus ciliatus DNZ 07/2013 - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail

Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail: Hallo Ich verschenke einen Männlichen Kronegecko, da er einen Floppy Tail hat ist er nicht zur Zucht geeignet. Ansonsten ist er fit und ein super...
  • Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben

Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben: Hallo Zusammen, Wir bieten hier unser letztes NZ -Weibchen aus 2013 an . Sie wird mit allen notwendigen Mineralien und Vitaminen so wie UV...
  • Biete 21031 Hamburg: 1.0.1 Correlophus ciliatus abzugeben!

Biete 21031 Hamburg: 1.0.1 Correlophus ciliatus abzugeben!: Hallo! Wir haben noch 1.0.1 Correlophus ciliatus abzugeben! Bei dem Wetter entweder Abholung oder Übergabe am 29.12.13 in Bad Fallingborstel wenn...
  • 21031 Hamburg: 1.0.1 Correlophus ciliatus abzugeben! - Ähnliche Themen

• Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage

Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m)

Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
  • Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail

Biete Verschenke 1,0 Correlophus Ciliatus Dalmatian Floppy Tail: Hallo Ich verschenke einen Männlichen Kronegecko, da er einen Floppy Tail hat ist er nicht zur Zucht geeignet. Ansonsten ist er fit und ein super...
  • Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben

Biete 511... 0.1 Correlophus Ciliatus abzugeben: Hallo Zusammen, Wir bieten hier unser letztes NZ -Weibchen aus 2013 an . Sie wird mit allen notwendigen Mineralien und Vitaminen so wie UV...
  • Biete 21031 Hamburg: 1.0.1 Correlophus ciliatus abzugeben!

Biete 21031 Hamburg: 1.0.1 Correlophus ciliatus abzugeben!: Hallo! Wir haben noch 1.0.1 Correlophus ciliatus abzugeben! Bei dem Wetter entweder Abholung oder Übergabe am 29.12.13 in Bad Fallingborstel wenn...