Meine kleine Wüste

Diskutiere Meine kleine Wüste im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein Name ist Georg und ich hatte mich vor längerer Zeit einmal in diesem Forum umgehört, weil ich mir demnächst Zwerggeckos zulegen...
G

Georg01

Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Georg und ich hatte mich vor längerer Zeit einmal in diesem Forum umgehört, weil ich mir demnächst Zwerggeckos zulegen möchte. Hier wurde mir von freundlichen Terrarianern kompetent Auskunft gegeben. Diese Informationen habe ich jetzt genutzt, um ein Terrarium zu gestalten, in das Torpiocolotes steudneri und tripolitanus einziehen sollen. Einige echte oder künstliche Pflanzen werde ich demnächst noch einsetzten. Weiterhin kommen noch ein kleiner Napf für Wasser und für Sepiaschalen hinzu. Das Ganze wird mit einer Leuchtstoffröhre und zwei Spotstralern (35 und 75 Watt) beleuchtet.

Die Bilder sind ein wenig dunkel geraten, bin halt kein guter Fotograf. Trotzdem hier einmal ein paar Bilder:

Anhang 28397 betrachten

Anhang 4460 betrachten

Anhang 4461 betrachten

Anhang 4462 betrachten

Anhänge

Thema:

Meine kleine Wüste

Meine kleine Wüste - Ähnliche Themen

• meine kleine Terrarienecke...

meine kleine Terrarienecke...: ...steht endlich! :smilie: Der Kabelsalat muss erstmal bleiben, die Beleuchtung wird noch verändert. Hier sollen mal Ph.Klemmeri...
  • Mein Kleiner aber Feiner Raum :)

Mein Kleiner aber Feiner Raum :): Habe hier mal 2 Fotos von meinem Kleinen raum. Er ist noch nicht fertig dort kommen noch wenns der platz macht Mehr Terrarien. Aber hier zeige ich...
  • Meine kleine Tiersammlung

Meine kleine Tiersammlung: So hier mal meine kleine Tiersammlung. Bild 1,2,3: Bartagamen Terra mit 1.1 Bartagamen Maße 200/70/70 L/B/H Bild 4,5 : Halsbandleguan Terra mit...
  • Für die Kleinen unter den Reptilien...P. androyensi

Für die Kleinen unter den Reptilien...P. androyensi: :hallo: da ich so fleißig am Bauen war, habe ich die Restmaterialien auch noch gleich verarbeitet. Entstanden ist ein 30x30x30 Becken in dem zur...
  • Das zuhause der Bartagamen/ und das zuhause der kleinen p.pictas

Das zuhause der Bartagamen/ und das zuhause der kleinen p.pictas: Wollte euch auch mal die beiden Terrarien von mir zeigen die ich mit viel mühe selbst gestaltet habe! für lob und kritik bin ich gerne zu haben...
  • Das zuhause der Bartagamen/ und das zuhause der kleinen p.pictas - Ähnliche Themen

• meine kleine Terrarienecke...

meine kleine Terrarienecke...: ...steht endlich! :smilie: Der Kabelsalat muss erstmal bleiben, die Beleuchtung wird noch verändert. Hier sollen mal Ph.Klemmeri...
  • Mein Kleiner aber Feiner Raum :)

Mein Kleiner aber Feiner Raum :): Habe hier mal 2 Fotos von meinem Kleinen raum. Er ist noch nicht fertig dort kommen noch wenns der platz macht Mehr Terrarien. Aber hier zeige ich...
  • Meine kleine Tiersammlung

Meine kleine Tiersammlung: So hier mal meine kleine Tiersammlung. Bild 1,2,3: Bartagamen Terra mit 1.1 Bartagamen Maße 200/70/70 L/B/H Bild 4,5 : Halsbandleguan Terra mit...
  • Für die Kleinen unter den Reptilien...P. androyensi

Für die Kleinen unter den Reptilien...P. androyensi: :hallo: da ich so fleißig am Bauen war, habe ich die Restmaterialien auch noch gleich verarbeitet. Entstanden ist ein 30x30x30 Becken in dem zur...
  • Das zuhause der Bartagamen/ und das zuhause der kleinen p.pictas

Das zuhause der Bartagamen/ und das zuhause der kleinen p.pictas: Wollte euch auch mal die beiden Terrarien von mir zeigen die ich mit viel mühe selbst gestaltet habe! für lob und kritik bin ich gerne zu haben...