Asthmakäfer

Diskutiere Asthmakäfer im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hey! Hab heute in der Zoohandlung per Zufall eine Dose mit Asthmaķäfern gefunden. Hat jemand Erfahrungen damit als Futtertier? Hab mal kurz...
joshim

joshim

Beiträge
102
Reaktionen
0
Hey!

Hab heute in der Zoohandlung per Zufall eine Dose mit Asthmaķäfern gefunden.
Hat jemand Erfahrungen damit als Futtertier?

Hab mal kurz gegooglet und positives aber auch negatives gefunden.

Gruss Joshi


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Reaktionen
0
Ich würde wegen des Abwehrsekrets nur die Laven verfüttern. Bei den Käfern selbst habe ich von einigen gehimmelten Tieren gelesen und ein Freund von mir hat auch schon Todesfälle die auf deren Konto anscheinend gehen.

Die Larven habe ich selbst schon verfüttert und hatte nie Probleme.

Lg
 
joshim

joshim

Beiträge
102
Reaktionen
0
Hey!

Ja von solchen Vorfällen hab ich auch gelesen. Dann werd ich die Larven mal anbieten und sehen ob sie gefressen werden. ;)

Danke und Gruss

Joshi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Asthmakäfer