Biete Niederösterreich Geckos A-3xxx

Diskutiere Niederösterreich Geckos A-3xxx im Internationale Angebote Forum im Bereich Biete; Habe folgende Nachzuchten zur Abgabe: 0.0.1 Uroplatus sikore 0.0.8 C. ciliatus 0.0.2 P. grandis 0.0.1 P. Mad. boehmei 0.1. P. dubia (Tansania...
Phelsumulious

Phelsumulious

Reaktionen
0
Habe folgende Nachzuchten zur Abgabe:

0.0.1 Uroplatus sikore

0.0.8 C. ciliatus
0.0.2 P. grandis
0.0.1 P. Mad. boehmei
0.1. P. dubia (Tansania F1)
0.0.2 P. klemmeri
0.0.2 P. standingi
0.0.1 P. borbornica materReserviert
0.0.1 G. vittatus
0.0.2 G. badenii
0.0.2 G. grossmannii (kleine Form!)
1.0. G. gecko
0.0.1. P. kuhlii
0.0.5 P.(C.) bibroni

Weiters kann ich noch Quappen von Salamandra s. salamandra (große Form, über 20cm GL)

Die Tiere können auch gerne in St. Pölten auf der Exotica übergeben werden. Alle Tiere werden mit min. 8 Wochen futtertest abgegeben.
Bei Interesse bitte PM

19.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Niederösterreich Geckos A-3xxx . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Niederösterreich Geckos A-3xxx

Niederösterreich Geckos A-3xxx - Ähnliche Themen

• Biete Diverse Geckos

Biete Diverse Geckos: Diverse Gecko's Verkaufe 1.0 Oedura monilis ENZ 7/10 70€ (australischer Augenfleck-Samtgecko) 2.0 Geckonia chazaliae ENZ 7/11, 8/11 70€/Stk...
  • Biete Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos!

Biete Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos!: Hi, aufgrund privater Veränderungen möchte ich mich von folgenden Tieren trennen. Bilder von den Tieren hier...
  • Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos! - Ähnliche Themen

• Biete Diverse Geckos

Biete Diverse Geckos: Diverse Gecko's Verkaufe 1.0 Oedura monilis ENZ 7/10 70€ (australischer Augenfleck-Samtgecko) 2.0 Geckonia chazaliae ENZ 7/11, 8/11 70€/Stk...
  • Biete Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos!

Biete Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos!: Hi, aufgrund privater Veränderungen möchte ich mich von folgenden Tieren trennen. Bilder von den Tieren hier...