Skorpion-Buch gesucht

Diskutiere Skorpion-Buch gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch, das leicht verständlich und dennoch von wissenschaftlich hohem Gehalt ist. Mein Neffe interessiert...
L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, das leicht verständlich und dennoch von wissenschaftlich hohem Gehalt ist. Mein Neffe interessiert sich sehr für Skorpione, ich habe davon keine Ahnung leider.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Michael

L

luciel_lunaris

Reaktionen
0
Der wird im Oktober 14. Bisher hatte er nur einen Pandinus imperator.

Phelsumulious

Phelsumulious

Reaktionen
0
Ich denke das Buch sollte passen. Es ist wirklich sehr informativ und ist so geschrieben das es auch für den Laien verständlich ist aber dennoch sachlich genug. Als Manko würd ich den Artenteil sehen da nicht sehr vollständig aber die beschriebenen Arten sind idR gut zu erhalten.

Lg

Thema:

Skorpion-Buch gesucht

Skorpion-Buch gesucht - Ähnliche Themen

• Züchter / Anbieter von Phasmiden gesucht

Züchter / Anbieter von Phasmiden gesucht: Hallo, auf der gestrigen Terraristika habe ich es leider völlig verplant mir den Namen eines Standes zu merken und auch die Suche im...
  • Meine Skorpione

Meine Skorpione: Eien kleine Auswahl von einigen meiner ehemaligen Skorpionen. Hab meinen kompletten Bestand letzen Monat abgegeben. Orthochirus innesi...
  • Infos über Schwarzer Laos-Skorpion

Infos über Schwarzer Laos-Skorpion: Hallo Ich bin neu hier:DUnd habe schon fragen... 1.Wie groß muss ein Terrarium sein für 2 Schwarzer Laos-Skorpione? 2.Muss mann 1Weibchen und...
  • Skorpion

Skorpion: hey ein freund ist gard bei mir hatte noch nicht ein Skorpion aber würde sich gerne ein kaufen.kennt sich jemand damit aus und hat welche zum...
  • Skorpion - Ähnliche Themen

• Züchter / Anbieter von Phasmiden gesucht

Züchter / Anbieter von Phasmiden gesucht: Hallo, auf der gestrigen Terraristika habe ich es leider völlig verplant mir den Namen eines Standes zu merken und auch die Suche im...
  • Meine Skorpione

Meine Skorpione: Eien kleine Auswahl von einigen meiner ehemaligen Skorpionen. Hab meinen kompletten Bestand letzen Monat abgegeben. Orthochirus innesi...
  • Infos über Schwarzer Laos-Skorpion

Infos über Schwarzer Laos-Skorpion: Hallo Ich bin neu hier:DUnd habe schon fragen... 1.Wie groß muss ein Terrarium sein für 2 Schwarzer Laos-Skorpione? 2.Muss mann 1Weibchen und...
  • Skorpion

Skorpion: hey ein freund ist gard bei mir hatte noch nicht ein Skorpion aber würde sich gerne ein kaufen.kennt sich jemand damit aus und hat welche zum...