Mack Super Snow - Männchen?

Diskutiere Mack Super Snow - Männchen? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe dieses Tier als Mack Super Snow Weibchen bekommen. Ich erkenne aber leicht sichtbare Poren und wenn ich mich nicht täusche...
C

Cawimuto

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe dieses Tier als Mack Super Snow Weibchen bekommen.

Ich erkenne aber leicht sichtbare Poren und wenn ich mich nicht täusche Hemipenistaschen.

Sitzt aktuell noch in Quarantäne.
Habe sie jetzt beim saubermachen schnell mal fotografiert.
Meine Kamera hat leider keine brauchbare Makrofunktion, also die Poren bekomme ich nicht drauf. Aber die Hemipenistaschen sollten zu sehen sein.

Das Tier ist 1,5 Jahre alt.

Kann mir da jemand etwas dazusagen?

Mfg Mario

Anhänge

16.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mack Super Snow - Männchen? . Dort wird jeder fündig!
L

luciel_lunaris

Reaktionen
0

AW: Mack Super Snow - Männchen?

Hallo,

könnten Hemipenistaschen sein, genausogut könnte es aber auch nicht so sein. Das Foto sollte schon eine Großaufnahme der Kloake sein und zwar frontal!

Gruß,
Michael

Blackcougar

Blackcougar

Reaktionen
0

Sieht tatsächlich nach Hemipenistaschen aus... Auf dem einen Bild kann man meiner Meinung nach auch die Präanalporen sehen...

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

C

Cawimuto

Reaktionen
0

Hallo,

danke.

Ich habe mir jetzt vom Nachbarn eine Kamera ausgeborgt.

Ist leider auch nicht viel besser.
In der Faunabox bzw. Heimchendose sind Fotos unmöglich, da dieses Mistding auf den kleinsten Kratzer fokussiert und nicht auf den Kloakenbereich.
Wenns was hilft ist eine Nikon Coolpix L16, finde nur keine vernünftige Einstellung um da noch mehr herauszuholen...

Würde das ganze gern stressfreier über die Bühne bringen.
Wenn euch noch was einfällt nur her damit.

MFG Mario

Anhänge

L

luciel_lunaris

Reaktionen
0

Ich tendiere sehr zu einem Männchen! Man kann eine schmale Reihe Poren erkennen.

C

Cawimuto

Reaktionen
0

Ok,

die Poren sind definitv da.
Man sieht sie in Natura noch besser als auf dem Foto.

Na dann,
wird halt noch ein extra Terrarium aufgestellt.

Mfg Mario

Anhänge

Thema:

Mack Super Snow - Männchen?

Mack Super Snow - Männchen? - Ähnliche Themen

• Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Was ist mit Super Mack Snow??

Was ist mit Super Mack Snow??: Hi, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Super Mack Snow oder einem Black Hole. Super Mack Snows findet man bei keinem Züchter, auf den...
  • Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert ???

Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert ???: hi leute, mich würde brennend interessieren ob es auch Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert gibt??? Eventuell auch als Giant.... Was meint ihr...
  • Wildfarbenx super mack snow

Wildfarbenx super mack snow: Hy hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Wildfarbene mit einem Super mack snow paart man mack snows raus bekommen würde.Ist meine information...